Der IC2005 nach Konstanz ist am heutigen Tage erschienen und kann nun von allen fähigen Lokführern inklusive allerlei realistischer Features übernommen werden .
Außerdem gibt es mal wieder ein paar Einblicke in den fortschreitenden Ol-Bau auf M-A .
Der IC2005 nach Konstanz ist am heutigen Tage erschienen und kann nun von allen fähigen Lokführern inklusive allerlei realistischer Features übernommen werden .
Außerdem gibt es mal wieder ein paar Einblicke in den fortschreitenden Ol-Bau auf M-A .
Hier noch ein paar Bilder mit der BR.151 RBH mit gemischte Güterzug nach Kreuztal
IC2005 nach Konstanz
Verzweifelte Versuche, die 23er aufzuhübschen...
Leider lässt sich an den Texturen selbst nichts "verschmutzen", diese sind noch repaintunfreundlicher als die von Romantic Railroads. Lediglich die Farben ließen sich ein wenig anpassen.
Die Alphakanäle treiben mich zum Wahnsinn: Egal ob der Alphakanal komplett weiß oder pechschwarz ist, die Lok glänzt immer gleich bescheuert.
Wenn das nicht zu ändern ist, muss ich @Madison leider enttäuschen. Für brauchbare Tipps wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße, Sven
Hab es selber schon Probiert, nach zwei Stunden hab ich aufgeben und lieber weiter am 402 gebastelt.....
@sgtalbers Ja... könnte sein... hab ich gar net dran gedacht...... Aber dann hat sich ja der Modellbauer ein ganz seltsames dds-Format ausgesucht...... Zuletzt im ETS 2 gesehen, aber ja, wäre einen Versuch wert.
Hallo zusammen,
ein Autotransportganzzug zwischen Konstanz-Villingen.
viel am basteln gewesen, die letzten Stunden..... Hab die Lichter mal angepasst, mit 3 Spotlights schaut der Lichtkegel gleich besser aus..... gibt schöne Spiele von Schatten, Licht und Halbschatten an der Tunnelwand..... Auch ist die Fahrphysik mal ordentlich überarbeitet worden...... Vom Sound kommt evtl. Später noch nen kleines Video in den Thread.
mfg
FabiaLP
PS. Angaben wie die Zugkraftkurve habe ich aus den Dokumenten vom 1.05.1988, von denen Mein Opa alle Dokumente aufgehoben hat (War damals Bordtechniker auf den ICE-V). Ist schon Krass, dass der Zugkraftgraph bis knapp über 390km/h schön ruhig verläuft und auf einmal um 25% absackt...... glaube, das war damals ein FM, der nicht mehr wollte....
Schon toll, was 3DZUG da auf die beine gestellt hat. Aber ich glaub mein Process Explorer lügt. Nur 1,1gb Verbrauch in Harburg (vollgestellt).
Mit "Dreck" zum Truppenübungsplatz.
181 bereit zur Abfahrt mit einem perversen Zug des Hasses.
Im tiefverschneiten Sachsen mit dem IC von Dummdorf nach Trottelhausen
...und meins wäre das gewesen (leider ohne 3DZug-Wagen), hust, hust , hust.....
Erzzug über die Grenze mit der doppelten Matze Power. Ihr fahrt die vR 189 mit @Matthias J. Repaint und dabei kommt euch Rollmaterial aus dem Verkehrspack von @matthias.gose entgegen.
GBE Strecke Dresden - Schöna.
Meine Umbauarbeiten an der Strecke haben wieder begonnen - da ich Kopien vom TS auf mehreren Laufwerken gelegt habe dadurch ist es jetzt wieder möglich weiterzuarbeiten ohne das er beim Laden abstürzt.
Den Bahnhof Schöna und der Haltepunkt Krippen sowie der Rest der Strecke soll die Zeit der Deutsche Reichsbahn wiederspiegeln. Um keine Diskussion aufkommen zu lassen möchte ich gleich ankündigen, dass diese arbeiten nur für private Zwecke sind.
Nach und nach möchte ich die gesamte Strecke in die DR Zeit zurück versetzen - so weit es die vorhandenen Assets es ermöglichen. Mir wurde schon einiges an Bildmaterial zu Verfügung gestellt bzw. habe auch einige vom Freund Google mir heruntergeladen. Alles andere wird dann fiktiv sein.
Bild 1 - 5) Bahnhof Schöna leider mit den DB typischen blauen Bahnhosfschildern
Bild 6 - 11) Haltepunkt Krippen
Bei den arbeiten habe ich auch gleich einige 2D Bäume von den tschechischen Assets (CD-Addon) gegen Kiefer und anderen Bäumen von vR Villingen - Konstanz ausgetauscht.
@Bahnfreak
Sieht ja jetzt schön idyllisch aus. Prima.