Neuwagen aus Tschechien auf dem Weg nach Dresden......
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
An der Bahn...
-
Busch Busch Hurra
(Bei den Buschreihen im Vordergrund sind außen die Buschreihen aus der tschechischen Vegetation und daneben meine)
-
-
Nebenbahn
-
Nostalgie darf für einen Tag zwischen Konstanz und Karlsruhe die moderne ersetzen.
Wir fahren für die SBB nach Singen aus der Abstellung zum Bahnsteig und warten auf den RE.
Dieser sah dann so aus und weil ich nicht weiß ob die Lok Wendezugfähig ist habe ich zur Sicherheit eine 110 angehangen fürs schnelle wenden.
Ein weiterer Ersatz für die SBB kam uns in Hegne entgegen -
Mal wieder in Kanada unterwegs gewesen.
-
Shuttle Express L36 am 28.05.17 von Leipzig nach Pratau, anlässlich des Abschiedgottesdienstes der Kirchentage in der Lutherstadt Wittenberg. Leider nur teilfiktiv, da die Westfalenbahn 2 Stadler Kiss an diesem Tag einsetzte (nur leider nicht existend im TS ).
An diesem Tag wurde alles eingesetzt, was irgendwie Passagiere aufnehmen kann, da im 10min Takt von Leipzig nach Pratau und Berlin Südkreuz nach Wittenberg gefahren wurde. Von Magdeburg und Dresden ging es im 30min Takt nach Wittenberg und von Jena-Paradies im Stundentakt nach Pratau.Glaube an diesem Tag hat die Strecke Berlin-Leipzig soviel Verkehr gesehen, wie das ganze Jahr zusammen genommen .
Ein Ereignis, was quasi nach einem oder mehreren Szenarien schreit, denn es kann eigentlich fast alles eingesetzt werden, was der TS so hergibt (Metronom,BR120+IC,101+IC,Taurus+Dostos,112+Dostos,111+Dostos usw usw) -
-
-
-
Mal im Dienste des National Express
Aufgabe von @Eurosprinti -
Schaut so aus als hätten wir bald nen ICE 4 Im TS von GBE Gefunden auf Facebook.
-
...vleXX ...
-
-
-
-
So schlecht sieht deren ICE 4 aber irgendwie nicht aus oder täusch ich mich da? Lass mich gerne überraschen ob das mal was ordentliches wird.
-
Naja, aus dem MSTS kann er ja schon mal nicht konvertiert sein. Lässt die Hoffnung wenigstens noch etwas da.
-
Überraschen lasse ich mich auch gerne.
hab mal die Conny aus dem stall gelassen aber irgendwie hab ich keine LED`s hab alles so gemacht wie in der Readme steht aber nix.
-
Meine TS Welt !
-