Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
Bilder sagen mehr als Worte
P.S wir werden sie, wenn sie soweit ist veröffentlichen
-
-
-
-
-
-
Unterwegs auf der neuen Strecke von RSSLO
-
-
-
-
Nachtschicht in Bonn
- Lokführer abgelöst und dann ab nach Köln gebracht
-RE 8
-
An der Stelle muss ich mich Verteidigen. @Baureihe 103
Du hattest mir gesagt, dass man 20-40 kmh gut drüber gehen kann mit GNT, bevor ich mit 90 in der "60er Zone" in die Luft gehüpft bin .
Edit: Und auf der Mosel warst du der Erste, der die Böschung tuschiert hat . Ich habs mit meinem Taurus dann aber auch übertieben mit den 200 kmh .Zum Bild: Auf der Arosa Line war bei 60 in der 33er Schluss .
-
Volle Diesel-Power voraus!
Nachdem ich auf Genehmigung von ein paar Firmen für Repaints warte, habe ich mal einen Tag etwas Luft gehabt, und Prompt schreibt mich Denny an, ob ich ihm nicht helfen kann.Also schlecht ist die Kiste jetzt echt nicht! Aber an meiner Baustelle, dem Sound und dem Führerstand, gibt es noch einiges zu tun!
mfg
FabiaLP
-
Da die 189 in der Werkstatt steht nach einem Missglückten Andockmanöver muss eben die 145 ran.
-
-
Dank großer Hilfe in dem Thema von @Cotten Eye Joe bekomme ich das mit Childs mit Lampen auch hin und hab nun endlich auch Nachts beleuchtetes Ebula. Zwar immer das Gleiche, aber es gefällt mir deutlich besser als vorher Muss ich bloß noch die Instrumentenbeleuchtung gescheit hin bekommen.
-
-
49739 -> Oberhausen West - Singen
-
Dampflokspektakel.
-
S4 nach Geltendorf mit der RWA BR.423 (WiP)
-