Aktuell in Arbeit . . . fast fertig.
Für Güterwagen-Freaks.
Aktuell in Arbeit . . . fast fertig.
Für Güterwagen-Freaks.
Sehe ich das richtig dass wir bald Weichentransportwagen im TS haben?
Nee - nur Blechtafeln-Transport. Interessanter Güterwagen trotz allem.
Schöner Wagen freue mich darauf...
Deine Rechnung mit dem Threadtitel ist aufgegangen (zumindest bei mir)
@Line59_Joachim Klasse Waggon, ist schon gekauft! Der fährt bei mir regelmässig Richtung Norden vorbei Ich mag die Dinger, sieht aus wie eine Lü, ist aber dank der genialen Schräglage keine...
Da schließe ich mich an, die Wagen waren doch welche, die im TS schon gefehlt haben. Kann man dann auch schön als Ki einsetzen .
Eine bitte hätte ich noch, und zwar würde ich es begrüßen, wenn man die Radreifen dunkler macht, da dieses silbernde doch eher unpassend wirkt. Wäre wirklich toll wenn das noch umgesetzt wird.
Viele Grüße
Norman
Sehr schöner Wagen, der in der Realität als Wagenprüfer eher ein Gräuel ist, da er viele Prüfblicke (viele viele Bolzen mit Sicherungen) mit sich bringt
Gruß NICfly
Coole Sache, heut noch dran gedacht, hier mal so ein Zug Dillingen-Mannheim in Saarbrücken: http://www.klawitter.info/bahn…en_EZ51927_SDL-RMR_ak.jpg
@Line59_Joachim die Wagen schauen tatsächlich schon sehr gut aus! Ein Feedback aber zu den von dir bereits erschienen Staubgutwagen... An sich sind diese genauso tadellos wie die anderen, aber es stört doch gewaltig nur eine Variante mit zufälliger Texturzuweisung zur Verfügung zu haben. Ein schönes Gimmick wenn es um Verschmutzungsgrade geht, aber bei den wesentlichen Seitenaufschriften der Wagen bin ich davon leider doch arg enttäuscht.
Sehr schöner Wagen.
Mein Respekt hast du :=)
Wird er animiert sein oder nur normal
Quelle: Bahnbilder.de
MfG
Tobi
Der Wagen wird nicht animiert sein, was das Ladegerüst anbetrifft. Das dauert in der Realität, soviel mir bekannt ist, ca. fünf Minuten. Ich weiss auch (momentan) nicht, ob das umsetzbar wäre für den TS, aber ist das wirklich gewünscht?
Ein Video zu so einem Zug gibt's auch hier:
5 Minuten?
Ich glaube nicht. Eher stellt sich mir die Frage obs eine Beladenen und Unbeladenen Version gibt?
Das würde mir vollkommen langen.
Natürlich beides.
Der Wagen wird nicht animiert sein
Ich halte das jetzt auch nicht für nötig. Wenn man Be- und Entladevorgänge realistisch nachstellen könnte wäre das vielleicht ein nettes Gimmeck, aber so. Macht dann vielleicht bei der Weiterentwicklung für den TSW irgendwann Sinn.
Der Wagen ist heute gleichzeitig mit der DB Br 181.2 erschienen.
Der Wagen ist auch heute neben der 181 erschienen.