Soeben wurde von GBE via Facebook mitgeteilt das Wolfgang Wagner überraschend verstorben ist.
Obwohl ich ihn persönlich nicht kannte finde ich diese Meldung sehr traurig.
Ich wünsche seiner Familie viel Kraft.
Engelbert
Soeben wurde von GBE via Facebook mitgeteilt das Wolfgang Wagner überraschend verstorben ist.
Obwohl ich ihn persönlich nicht kannte finde ich diese Meldung sehr traurig.
Ich wünsche seiner Familie viel Kraft.
Engelbert
Das ist heftig.
So eine Nachricht toppt wieder einmal alles.
R.i.P. Wolfgang Wagner.
Allen Angehörigen, Familie und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Möge er in Frieden ruhen... †
Heftig, vorallem wenn es so plötzlich kommt...
Den Angehörigen viel Kraft und alles gute!
Ich bin tief betroffen, kannte ich doch Wolle aka Zwolle noch aus den Anfängen von Trainz. Ruhe in Frieden.
Ach du grüne Neune.........................
Das ist hart. Und wahrlich überraschend.
Kann den Angehörigen nur Kraft und Durchhaltevermögen wünschen!
Mal jetzt ganz abgesehen davon was ich von ihm oder GBE halte:
er war ja doch ziemlich jung und das man so früh abtritt ist immer scheiße, besonders wenn es urplötzlich kommt.
Wobei ich dazu sagen muss, das urplötzlich abtreten immer noch besser ist, als sich vielleicht Wochen-. oder gar Monatelang zu quälen ehe man abtritt.
Oh man.
Mein Beileid an die Angehörigen.
Das ist wirklich Hart.
Mein tiefstes Beileid. Ich wünsche allen Angehörigen sehr viel Kraft und alles Gute.
Mein Beileid an Familie und Freunde. Traurig dass er so früh von uns ging.
Auch von mir, Mein Beileid an Familie und Freunde, sehr trauig.....
Das sind immer so Nachrichten die man nicht gerne liest. Da fehlen mir auch gerade die Worte und ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich schreiben soll. Von jetzt auf gleich damit konfrontiert habe ich generell ein Problem da brauch ich immer etwas länger.
Ich wusste es schon seit paar Tagen dass es sehr schlecht um ihn steht.
[...]
Wie alt war der Herr eigentlich?
Das ist echt eine schockierende Nachricht ...
Ich wünsche der Familie und allen nahestehenden Personen alles Gute und viel Kraft.
52 war er...
Puh, das ist eine traurige Nachricht.
Ich wünsche seinen Freunden, seiner Familie und seinen Arbeitskollegen viel Kraft für diesen sehr schweren Lebensabschnitt und alles Beste für die Zukunft.
Ruhe in Frieden Wolfgang Wagner
Gab es denn da Gesundheitlich schon eine Vorgeschichte oder kam das von jetzt auf gleich? Sorry das ich Frage aber da gehen einem doch etliche Fragen durch den Kopf.
Edit..Ü50 ist ohnehin gefährlich da habe ich schon einige aus meinem Bekanntenkreis gehen gesehen.
@Madison Rolf erzählte mir vor ein paar Tagen dass es ihm schon seit ein paar Tagen nicht gut geht, dass es ziemlich schlecht um ihn steht.
Deshalb falle ich nicht so aus dem Wolken wie ihr, auch wenn man dann trotzdem erst mal guckt...
(Um so mehr fand ich es schade wo er sich hier zuletzt noch mal äußerte dass er auch dann noch mal so viel Kritik einstecken musste...)
Na ich denke mal das wir die traurige Nachricht einfach so stehen lassen. Steht uns auch irgendwie nicht zu das wir jetzt darüber spekulieren warum und wieso.
Edit..wie gesagt bei solchen Dingen hab ich meistens erst mal ein Brett vor dem Kopf da brauche ich etwas länger.
Viel Kraft wünsche ich allen die ihm nahe standen. Und immer dran denken: Tot ist der Mensch erst, wenn er vergessen ist!