Es hat sich gelohnt RSSLO direkt darauf anzusprechen. Sie haben sogar innerhalb von 48 Stunden per email nachgefragt, was genau fehlt/falsch sei, und jetzt gibt es sogar 2 Zwangsbremsungsbanner, eins fuer die SIFA und eins fuer PZB/LZB!
[RSSLO] BR187 (TRAXX 3) nun erhältlich
-
- erhältlich
- Denny140
-
-
Hat noch jemand das Problem, dass die Lok extrem schnell schlupft? Wenn ich Container hinten dran habe, mit 1000t Gesamtgewicht, kann ich nicht mehr als 100kN geben, ohne dass ich Radschlupf bekomme. Scheint mir doch etwas unrealistisch, oder mache ich was falsch?
-
Mal eine kurze Frage, ich wollte mlr gerade das Skriptupdate aus dem http://www.railworks-austria.at/forum/ installieren. Leider wird mir der Zugang verweigert. Es ist ein Nutzername und Passwort nötig. Hat jemand Infos? Oder ist das Forum aktuell einfach down?
Marcel
-
Dort gibt es Wartungsarbeiten oder ähnliches.
-
Aaah, ich wundere mich nur, da es schon 3 Tage andauert.
Marcel
-
-
Gibt es bei der Lok irgendeine Möglichkeit der Panto-Vorwahl bei Verwendung als KI-Zug? In der Readme habe ich dazu nichts gefunden.
Danke im Voraus
TrainFW
-
Lok drehen und fertig. Am besten lernt man durch try´n Error
-
Lok drehen und fertig
funktioniert bei RSSLO Loks auch nicht. Auch wenn man sie dreht, wird weiterhin der hintere Stromabnehmer gehoben.
-
also bleibt mir wohl nur hinterer Panto oder andere Lok.
-
Ja, andere Möglichkeiten hast du leider nicht bei den Loks. Wenn ich die Loks einsetze, ist mir das bei den mittlerweile egal, ob real oder nicht. Es geht nun mal nicht anders bei denen. Wenn es z.B. ein KLV oder Holzzug ist, hänge ich hinter die Lok einfach nen Leerwagen. Dann passt das auch wieder.
-
-
In diesem Fall ist es meine ich ein Kesselzug. Dann werde ich einfach ne andere Lok ranhängen.
-
Ich habe die BR 187 vor 2 Jahren erworben. Nach dem Testen der Lok bin ich mit Ihr keinen Meter mehr gefahren. Als ich dann die 193 er in beiden Ausführungen geniessen durfte, habe ich mich dazu entschlossen in Zukunft besser keine RSSLO Elektroloks mehr anzuschaffen. Die RSSLO- Dieselloks gehen ja gerade noch so.
-
Sowohl die 187 als auch die 193 hätte ich sehr gern in meinem virtuellen Fuhrpark. Aber nach allem was ich über die Loks so lese, verzichte ich lieber. Hoffnung, dass noch mal was von vR oder RWA kommt, habe ich nicht...
-
it would be nice if there comes an version of the BR 187 with dual mode so electric and diesel for some lines
-
Also good would be the AC/DC Version, but didn't know if you can implement the last mile in TS
-
-
pickup4077 auch das Sound und Scriptupdate für die 187 installiert? Damit ist die Lok echt nice zu fahren. Von der 193 würde ich auch die Finger lassen. Selbst mit dem Sound und Scriptupdate, die es für den Vectron gibt, eine einzige Zumutung das Teil. Als Ki grad noch zu gebrauchen, aber selbst da taugt die kaum was, da z.B. die Stromabnehmer nicht immer gehoben sind. Ach ja....und der absolut nervige Lichtbug bei der AC/DC, wenn die als Ki eingesetzt wird. Ich hoffe ja auch noch inständig auf eine gescheite in EL Quali. Aber im TS wird das mit Sicherheit nichts mehr werden.
-
Ist die LZB beim Kauf der 187 schon mit drin?
-
-
Ja klar ist die LZB mit verbaut. Nachrüsten kannst du sowas glaube ich nicht.