Hallo alle.
Ich habe ein 3-teiliges Szenario gemacht, in dem du den IC-Zug von Stuttgart hbf nach München hbf fährst.
Ich habe schon mehrere ic Wagen benutzt, aber alle haben einige positive Aspekte, aber auch einige negative.
Keiner von ihnen ist perfekt, und ich bin auf der Suche nach dem perfekten.
Beispielsweise:
Ich begann mit den "Virtual railroads" ic Wagen. Diese sind ganz gut, denn sie haben Passagieransichten sowohl in der ersten Klasse, dem Bordbistro als auch in der zweiten Klasse.
Der Nachteil ist jedoch, dass diese noch das alte Layout verwenden, mit den 6-Personen-Kabinen in der ersten und zweiten Klasse zu finden.
Dann wechselte ich zu den IR-Wagen, die du neben dem br120 bekommst (der Zug, den du fahren wirst)
Ich schätze diese Wagen sehr, und wie der neue IC-Stil, aber leider nur die erste Klasse hat Passagier-Ansicht in diesen Wagen.
Also im Grunde, wenn es möglich ist, suche ich IC-Wagen, die das neue IC-Layout verwenden, wo die Waggons Passagier-Ansicht sowohl in der ersten als auch in der zweiten Klasse haben.
Es wäre perfekt, auch im Bordbistro eine Passagieransicht zu haben, aber das ist keine große Anforderung für mich.
Also, wenn jemand einige IC / IR-Wagen, die ich kaufen kann, oder Freeware IC / IR waggen kent, Oder vielleicht kennt jemand eine Kombination, die ich aus IC / IR-Wagen machen kann. Dann machst du mich sehr glücklich!
Vielen Dank im Voraus!
Grüße von Mara