[RSSLO] BR 187 (TRAXX-3) in Entwicklung

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Das liegt wohl an den Bestelloption der Firmen, genauso wie mit dem LastMile

Meine haben Tb 0 und Last Mile.

Haben die von Railpool Last Mile? Würde mich interessieren wie man das TS-technisch umsetzen will, und dann zweitens: ob das Prozedere des Umrüstens realistisch nachgebildet ist (inkl. 20 Minuten warm laufen lassen, Nachlüften, Last-Mile-Batterie usw...). Da kommt Freude auf. *teetrink*

• @dengstdu

... ich habe es nicht mehr nötig, mich wichtig zu nehmen. Dafür habe ich in meinem bisherigen Leben genug erreicht 8o .

Daher antworte ich auch nur auf Beiträge, die mir "irgendwie absolut daneben erscheinen". Mit solchen Beiträgen kannst Du sicherlich
    im GBE-Forum (... was besagte die Abkürzung doch gleich, "Greatest Bullshit Ever", oder irre ich mich da jetzt ...?) Punkte sammeln,
    aber hier, wo ich doch davon ausgehe, dass Leute unterwegs sind, die wissen, wovon sie reden, mit Sicherheit nicht *facepalm* .

... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

2 Mal editiert, zuletzt von RalfK ()

• Na Ihr wollt doch immer so Real wie möglich fahren?
    Also haben die auch im TS Doppeltraktionsverbot genauso wie AFB und ne Vmax von 120

Wer ist "ihr"?
    Interessant, weil sie es in echt nicht dürfen, dürfen sie es also auch im TS nicht .... na Hauptsache du überprüfst es auch bei jedem einzelnen :P

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Also laut Youtube habe die 187 von Railpool Last-Mile :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ... ich habe es nicht mehr nötig, mich wichtig zu nehmen. Dafür habe ich in meinem bisherigen Leben genug erreicht .

Sehr schön! *dhoch*

Daher antworte ich auch nur auf Beiträge, die mir "irgendwie absolut daneben erscheinen".

Ja das kommt eben davon wenn man den Sinn eines Beitrages überhaupt nicht erkennt. Dein Fehler war meinen Beitrag ernst/wichtig zu nehmen. Da hättest Du gar nicht erst an die Tastatur gemusst deswegen... So, und jetzt lass mich weiter in Ruhe DSDS gucken! Denn das ist wirklich wichtig.

2 Mal editiert, zuletzt von dengstdu ()

• HALLO LEUTE, DIE LOK BEI RAILPOOL HAT LAST MILE!!!

(Ich weiß nicht wie oft ich es noch schreiben muss, schrieb ich oben schon, und Link direkt zur Lok bei Railpool hatte ich beigefügt!)

• @TrainSimContent Die haben DT Verbot? Ich hatte sie vor zwei Wochen noch öfters in AM als DT gesehen. Kann allerdings gut sein, da die Lok ja dauernt streikt...(auf der KBS 121 musste sie ja auch schon mehrfach von der Stader Kollegen von der Strecke gekratzt werden...)

LG Fabian Nds

• Ja das kommt eben davon wenn man den Sinn eines Beitrages überhaupt nicht erkennt. Dein Fehler war meinen Beitrag ernst/wichtig zu nehmen ...

... hast Recht mein lieber Rolf, eigentlich hätte ich aus der Vergangenheit wissen müssen, dass Deine Beiträge rein qualitativ vernachlässigbar sind.

Nun habe ich allerdings reagiert und Dich auf meine "Igno-Liste" gesetzt, so bleiben mir Deine zukünftigen Beiträge wenigstens erspart ...

... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

• ... hast Recht mein lieber Rolf, eigentlich hätte ich aus der Vergangenheit wissen müssen, dass Deine Beiträge rein qualitativ vernachlässigbar sind.

Na wird doch so langsam...

Dich hatte ich heute Abend auch gleich auf Igno. Komisch dass ich das vorher nicht schon getan hatte. *denk*
    Nun ist doch alles prima, und die Fronten sind geklärt!

Einmal editiert, zuletzt von dengstdu ()

• @BkBtMarcel Stärkere? Also unsere leisten - meine ich - 800 PS am Dieselmotor. Laut Website von Railpool deren Motor nur 312. Kann aber auch sein, dass hier die Leistung angegeben ist, die an der Schiene ankommt. Die ist nun mal so gering, weil am Generator des schwachen LMD alle elektrischen Verbraucher dranhängen.

Bester Satz ist: "Auch beim Betrieb im Last Mile-Modus hat die Lok genügend Zugkraft um mehrere Kilometer lange steile Steigungen zu überwinden." Da lach ich aber. *haumichweg* Vielleicht mit viel Anlauf nehmen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Lok selbst dann an kurzen Steigungen an ihre Grenzen kommt und man schwitzend einstelligen km/h-Angaben am Tacho beim Sinken zuschaut. Bei Vollast und LastMileBatterie...

• Das Bild ist Blödsinn, die Kisten haben Doppeltraktionsverbot

Guten Morgen Betriebsblinde! Das Bild entstand auf der St. Jodoker Schleife, die liegt auf dem Netz der ÖBB Infra und auf dem haben die TRAXX 3 kein Doppeltraktionsverbot. Anders wäre es wohl nicht erklärbar das gestern eine Doppeltraktion von Wien Erdbergerlände nach Wien Donauuferbahnhof fuhr.

• Hat der Kindergarten hier im Thread noch nicht geschlossen?
    Bei dieser Community würd ich als Entwickler von Add-Ons nichts mehr machen.
    Es wird bei allem rumgejammert... Unfassbar..

btt: geile sache!