Im TS haben sie aber kein DT Verbot
[RSSLO] BR 187 (TRAXX-3) in Entwicklung
-
- erhältlich
- Norman
- Geschlossen
-
-
Naja, die Modelle von RSSLO sehen alle nicht so schlecht aus, aber wenn ich mich an Sound und Fahrverhalten (u.a. an das ekelhafte Ruckeln beim Anfahren bei der 193) erinnere, habe ich schon wieder keine Lust drauf .
Mal schauen .
-
So viel zu dem Thema Doppeltraktionsverbot bild hab ich vor 8 Monaten gemacht
-
@BlackHawk
Na Ihr wollt doch immer so Real wie möglich fahren?
Also haben die auch im TS Doppeltraktionsverbot genauso wie AFB und ne Vmax von 120 -
Es geht um zur Zeit und nicht um vor 8 Monaten .
-
-
-
Vielleicht ist der Screenshot ja noch in 2016 angesiedelt.
Jedem wies ihm gefällt. -
Auf alle Fälle würde ich den Screenshots zur Prüfung vorsichtshalber lieber an das Eisenbahnbundesamt weitergeben!
-
... kann es sein, mein lieber Rolf Schr..., dass Du Dich ein wenig zu wichtig nimmst???
-
Könnte mir vorstellen, wie man den Sound macht. Einfach die drei Töne auf einem Klavier spielen und aufnehmen. Würde wohl besser klingen als das, was bei der gewöhnlichen RSSLO-Produktion entstehen würde ...
-
-
Na Ihr wollt doch immer so Real wie möglich fahren?
Dann spielt die Kiste hier keiner mehr, weil sie alle 10 Minuten "Störung" plärrt. Oder abstürzt.
Wenn man es ganz genau nimmt, müssen die noch eine Funktion einbauen, dass man den Bombardier Kundensupport anrufen kann iklusive Ferndiagnose.
-
-
Glaubt ihr net? Hier ist der Beweis: Heute Mittag in Nürnberg.
Das war keine 187er.
-
Nett, wie am Ende einfach mal so ne Flasche fliegt.
-
Erst lesen, dann heulen: ich schrieb, die PZ (Personenzug) Schwester der 187, aka 147, kann es ja auch, also, warum sollte sich die 187 vor so einem Zug nicht gut machen?
-
-
Weil eine 187 kein Fis hat geschweige noch Türsteuerung
-
warum sollte sich die 187 vor so einem Zug nicht gut machen?
Kommt nicht darauf an, wie es aussieht. Kommt drauf an, was die Karre technisch kann. In dem Falle ginge das aber. Die hat Tb 0 und elektrische Zugheizung, IS-Leitung...
Ob die Lok die Kommandos vom Steuerwagen via IS-Leitung annimmt, steht dann auf einem andern Blatt. Die zickt ja wegen jedem Furz rum.
Erst lesen, dann heulen:
Du musst dich auch nicht gleich wegen jedem Furz angegriffen fühlen. Werd' mal endlich erwachsen.
-
Soweit ich weiß, hat auch die 187, in manchen Versionen TB0. Mehr braucht man auch nicht bei n-Wagen, oder irre ich mich da.....
@[1247]DetPhelps
ich zicke nicht rum, oder heiß ich BR 187?
Erwachsen war ich schon, aber ab und an muss man auch mal als Erwachsener die Zunge raus strecken und einfach mal das innere Kind raus lassen. ....und Sorry, falls ich dich getriggert habe, war nicht meine Absicht. Wollte dich nur darauf hinweisen, dass dein Kommentar den Verdacht aufkommen lies, dass du erst kommentiert hättest, bevor du fertig gelesen hast. Werd es in Zukunft vermeiden. -
... kann es sein, mein lieber Rolf Schr..., dass Du Dich ein wenig zu wichtig nimmst???
Jeder ist nur so wichtig wie er sich fühlt lieber @RalfK!
(Und hatte ich doch echt oben bei dem Beitrag das passende Smiley vergessen! )
-
Soweit ich weiß, hat auch die 187, in manchen Versionen TB0
Das weiß ich nicht genau, ist möglich.
Die in unserem Unternehmen haben kein TB0
Das liegt wohl an den Bestelloption der Firmen, genauso wie mit dem LastMile -