@Freedomnaad Ist doch hier noch Harmlos, da hättes du gestern mal das Thema Neubrandenburg und Oster-Suche verfolgen sollen.
Hab ich teilweise Sachen von gelesen. Stimmt, das war noch paar Stufen höher.
@Freedomnaad Ist doch hier noch Harmlos, da hättes du gestern mal das Thema Neubrandenburg und Oster-Suche verfolgen sollen.
Hab ich teilweise Sachen von gelesen. Stimmt, das war noch paar Stufen höher.
zurück zum Thema sonst gibts Haue!
OK, Chef @Barrett
Ich hoffe auf einen grafisch schönen Führerstand mit Anzeigen, einer guten PZB, LZB, AFB, SIFA, der EBuLa und einer von innen Wählbaren/ programmierbaren ZZA,
das Pult samt Steller und schalter schön dargestellt, wie im STW aber auch schon mit abnutzungsspuren, guten Sound und Fahrverhalten
Einen schönen, detailierten Außenmodell
Den verzicht auf zu öffnenen Türen, Schränke und Fenster, und ohne Rollos.
OK, @vR_Ulf?
gut, zurueck zum Thema, wenn es unbedingt sein muss. In der Lok steckt viel viel Arbeit, auch meinerseits. Aber ich kann halt nur Lua und xml :).
Kann sich jemand mit den gimp/repaint-Faehigkeiten dazu ermuntern/ueberreden lassen, fuer die Lok ein Schloss-Wackerbarth Repaint zu machen. Eine 146.0 fuhr/faehrt? so als S-Bahn zwischen Dresden und Schoena, und als H0 von Piko hat die sich auch so gut verkauft, dass sie schon fast komplett vergriffen ist. Im Gegenzug wuerde ich ein Skript fuer die ollen (sorry) GBE-Dostos machen, dass die der vR Lok sagen, was so "tuermaessig" gerade los ist.
koennen die das nicht von Haus aus? Ich habe die 3DZug Dostos leider nicht...
In der Lok steckt viel viel Arbeit, auch meinerseits
....wie ist das zu verstehen ? Bist Du "Michael Früchtl" oder "Influenzo" wie in Post 3 und 4 geschrieben wird ? Sollte dann nicht "Paywareentwickler" dabei stehen ? So liest sich die Diskussion über gewünschte oder nicht gewünschte Ausstattung ganz anders....
Ohnehin ist dies wieder ein langer Marketingthread für vR wie für jeder Neuerscheinung von vR......Normalerweise beteilige ich mich nicht an diesen Diskussionen, aber hier wäre es ja schon interessant zu wissen ob StefanDD die Lok mit baut.
Sollte dann nicht "Paywareentwickler" dabei stehen ?
Das Tag muss nicht sein, ist freiwillig und muss bei der Forenleitung beantragt werden.
Uh ich freue mich darauf, hoffentlich auch mit nem guten Steuerwagen. Den Metronom mal in VR EL Qualität zu fahren wär geil.
Hoffe dann auch weiterhin dass sich VR bald mal die ICEs vornimmt.
Satnd doch schon oben dass es keine Wagen bei dieser Version geben wird! Den ICE 1 gibt es ja schon
Die 120 gab es auch schon und eine 101 wird es nie geben.
Ich geb noch einen drauf: Die 151 EL wurde auch nach wenigen Entwicklungsstunden erstmal eingestellt. Ein paar Jahre später kam sie dann doch.
Also möglich ist alles - nur eben nicht gleich zum Release der 146.
Ist morgen eigentlich Donnerstag?
Nein morgen ist natürlich noch Mal Mittwoch.
Was ist das eigentlich für eine Frage?
Heute ist Mittwoch
Dann ist morgen ... ...... moment was kam nach Mittwoch ..... ...Ach ja Donnerstag
Fertig jetzt? Das ganze reicht auch in Einzelausführung... .