[vR] MF BR146.0 EL
-
- in Entwicklung
- lol515
-
-
Schön, die nächste moderne Lok in VR-EL Qualität
-
Bitte die Überschrift ändern. Das Modell ist von Michael Früchtl. Und der technische Inhalt von vR.
Ansonsten bin ich gespannt, was die Neuerungen in Sachen LZB und PZB beinhalten.
Marcel
-
Sehr schön!
Ist wieder in Kooperation mit @Influenzo. Da kam ja letztes Mal schon viel bei rum.
Ich freue mich darauf. Vor allem komplett neue LZB klingt interessant. Vielleicht nehmen dann die Bugs ab.@Marcel Kühne sagen wir [vR/MF].
-
Ah, da bin ich dabei. Nach der 145 von @Influenzo kommt jetzt die 146.0. Sehr erfreut!
Hoffentlich mit schönen Doppelstockwagen (älterer Generation). -
-
Wenn dann noch ein moderner Steuerwagen dabei wäre, dann würde ein schon langer Wunsch in Erfüllung gehen.
-
Bis auf die Farbe ist alles top!
Freu mich schon -
Schöne Neubau-Dostos + Steuerwagen dazu wären nicht schlecht, aber sonst eine Lok welche mich nicht wirklich interessiert. Die 145 und 146.0 sind für mich sowas wie die kleineren schwächeren Schwestern der 101.
DB Schenker Rail Deutschland AG Berlin passt aber noch nicht.
-
@Fabian Bzgl der Farbe(n) bekommen die Repainter bestimmt was hin, oder, @Matthias J.?
-
War es notwendig eine 145 in ein anderes verkehrsrot zu repainten?
-
-
Jetzt noch ein NRW-Wappen auf die Seite...
-
@AbsolutesChaoz es sind ja noch ein paar zuätzliche Knöpfe wegen Ansagen etc. drin, andere vMax.
Wirklich interessant würde das Paket natürlich durch Dostos gemacht. -
vR macht meine Brieftasche leer Gemeinheit!
-
es sind ja noch ein paar zuätzliche Knöpfe wegen Ansagen etc. drin, andere vMax.
Aber die ändern nichts am Rot außen.
-
Früher oder später werden da sicherlich Dostos 4. Generation kommen.
Davon bin ich relativ fest überzeugt.
-
-
Ich glaube @AbsolutesChaoz geht es nicht darum, dass vR einfach die 145 "umlackiert" hat, sondern warum unsere Repainter ein rotes Fahrzeug in ein anderes Rot pinseln sollen.
Die technischen Unterschiede zwischen 145 und 146 sind ihm wohl bekannt.
-
Ja ich auch. Kann mir gut vorstellen, dass sich vR die für ne 146.1/.2 aufhebt. Dann kommen 160er Dostos mit dem 766er Steuerwagen.
Hier vielleicht 765.5 ? 761 würde mich ein wenig wundern. -
Jaja, heute ist mein "Warum nicht"-Tag, aber warum ausgerechnet eine 146.0? Eine 146.2 z.B. hätte viel besser auf Konstanz-Villingen gepasst. 146.0 sind ja noch Traxx-Vorläufer.
-
War es notwendig eine 145 in ein anderes verkehrsrot zu repainten?
Nö und das würde ich schon rein wegen der unnötigen Verschwendung von Ressourcen nicht machen. Eine "ich bin so gut wie am Ende" Version ala RE70 (Riedbahn) wäre eine Option
http://www.bahnbilder.de/1200/…heinwestfaelin-971325.jpg -
Weil das Rot von vR einfach zu ausgebleicht ist. Wenn ich in Google Bildersuche nachschau, ist das Rot einfach kräftiger als das von vR. Allerdings auch eine Sache die in Abhängigkeit von Wetter, Monitor und Train Simulator ist..
-