[vR] Bnrbdzf / BR110


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Zur Türsteuerung: hätte man auch komplett weglassen können, weil bei Tb0 der Zugbegleiter die Türen schließt(aber auch hier heult dann wieder der eine oder andere rum).

    Sollte man, denn die ist übelst verbuggt. Regelmäßig schließt man die Türen und sie öffnen sich darauf hin aber leider wieder selbsttätig.

  • Wie ist das Türenschließen eigentlich geregelt? Immer mit Tz im TB0 die Türen als Tf schließen?
    Oder kann der wirklich SAT also mit blinkenden Türstellungsleuchtmeldern in der "Dachvoute" und funktionierenden Seiten Wahlschalter?
    Wobei, wenn der Zug mit Bn Mittelwagen gefahren wird doch eher TB0. Mit Dosto könnte man dann, dem Vorbild entsprechend, in SAT fahren wie es zB. die 111er Kamelgarnituren auf dem Ring West oder nach Garmisch tun.

  • FIRST BUGS VERSION 2.0:


    - There is no short Pfeife - key N
    Its only long - key B
    - The First PZB Start - There is missing last sound during the control work.
    - STUFENANZEIGER clock - clock of 28 positions - It does not work smoothly like E10 BF


    - Cold start is completely broken.
    You can turn on the light controls even when the battery is off
    There is a problem with raising the pantograph. The main reservoir is always loaded.


    It's not the quintessential Expert Line, now its casual DTG.
    Too many new solutions, quite unnecessary I will probably return to E10 BF
    I expected only variant farbe Orientrot nothing more!


    I got a worse version from the E10 BF :(


    NEXT BUG:


    After fail Zwangsbremsung, lok stop, and after I noticed the sounds of PZB:


    The sounds PZB "beeep" works not completely corectly:


    - Befehl 40 and Wachsam its ok!
    But held PZB Frei button is a disturbed sound - it sounds weird!


    Please compare this to E10 BF! BR 110 evidently has more typing bugs!

  • Eine Sache, die mir noch aufgefallen ist beim Witty :lolx2:


    Wenn die Türen dicht machen, dann kommt glaub ich ein durchgehendes diiiiiiiiiit, anstatt dit, dit, dit, wenn ichs mal so beschreiben kann xD


    Ansosnten ein top Fahrzeug!

    ehem. BR 423 Modernisiert.


    Gruß BR 420 S Bahn RMV :D


    Die Schule ruft dazu. :D

    Einmal editiert, zuletzt von BR 420 S Bahn RMV ()

  • NEXT BUG:
    ...
    Please compare this to E10 BF! BR 110 evidently has more typing bugs!

    Dude, you really seem to be on a rampage. I would be hesitant to call these "bugs". They are at best small glitches. For example, the sound for FREE from PZB ZWB is not "weird" -- it simply is played twice. Whoop Dee Doo. It has nothing to do with typing BTW. No go find some more "bugs"!

  • Apropos Türen: Ich krieg die Türen kaum zu. Dabei geht es mir gar nicht darum, ob das Procedere für diesen Wagentyp vorbildgerecht ist oder statt dit dit dit ein diiiiiit ertönt, sondern: die Türen wollen einfach nicht zugehen, und so komm ich nicht weg. Irgendwann gehts dann, aber der Fahrplan ist im A****, und auch ohne Fahrplan machts keinen Spaß, wenn die Türen nicht gehorchen. Dabei mach ich alles handbuchgemäß.


    Ist mir bei vR-Modellen schon öfters passiert. Bei anderen Marken sind mir diese Probleme nicht erinnerlich.


    LG Norbert

  • Dude, you really seem to be on a rampage. I would be hesitant to call these "bugs". They are at best small glitches. For example, the sound for FREE from PZB ZWB is not "weird" -- it simply is played twice. Whoop Dee Doo. It has nothing to do with typing BTW. No go find some more "bugs"!

    Listen kid!


    I pay 20 € so I require. The E10 works properly. Here I am dealing with many bugs and I present them.
    It's not freeware content - it's paid so it has to be quality to measure EXPERT LINE.

  • And apparently some people aren't able to understand that vR products have bugs aswell.

    Please do not excuse general issues of vR.
    I have a comparison with vR E10 BF. Model E10 BF its free of these bugs.
    Model BR 110 BF at this moment has many glaring bugs!