Ich wollte mal fragen wie das bei VR funktioniert mit den Addon kaufen weil ich steige da noch nicht ganz durch. Kann es jemand mal erklären?
Addon bei vR kaufen
-
-
Was meinst du denn genau?
Grundschritte sind ganz einfach: Artikel in den Warenkorb legen, bezahlen, runterladen. Dann installieren.
-
Ausgewähltes Produkt in den Warenkorb, zur Kasse gehen, anmelden und fertig. Wie in jedem Onlinshop.
-
Ich meine mit der Installtion und den Runterladen.
-
Bei allen neueren Produkten (glaube ab der Br 103) als .exe Datei, da ist die Installation selbsterklärend, bei älteren Produkten als .rwp Datei, wie die zu installieren sind findet man hier im rail-sim Wiki.
-
-
Du bekommt nach dem Kauf immer eine Bestätigungsmail, die durchlesen, danach handeln, gut aufheben.
-
Nutzerkonto erstellen.
Anmelden.
Ware in den Einkaufskorb.
Zur Kasse gehen.
Zahlen.
Nach Kauf gibt es die Bestätigungsmail mit Serialnr. und Downloadlink.
Herunterladen.
Auf "Installieren" der entsprechenden Addon EXE klicken.
Daten (Addon.exe) auf HD sicher lagernd abspeichern. -
Ein was hast du vergessen
Es besteht auch noch die Möglichkeit, den gekauften Artikel im Shop herunterzuladen. Dazu in das Kundenkonto einloggen, dann auf der linken Sete auf "Meine Downloads" klicken - auf der folgend geöffneten Seite das gekaufte Produkt wählen und auf den Dateinamen klicken. .
-
Ich meine mit der Installtion und den Runterladen.
Warum fragst dann nicht danach?
-
Im Grunde, wie alle anderen schon sagten, wie in jedem anderen Onlineshop auch.
Nur vorsorglich bevor die Frage kommt:
Du kannst bei vR mit PayPal und Sofortüberweisung bezahlen! Nicht mit Paysafecard und auch nicht Bar! -
-
Das hatte ich mich auch gerade gefragt ich wolte mir die BR101 Expert Line von vR kaufen
Danke an @Taurus Fan das du das Thema schon geöffnet hast -
Welches Addon der beiden findet ihr besser die 101 mit IC Steuerwagen oder Mit Metropolitan Steuerwagen in DB Lackierung?
-
Was gefällt dir am besten, von der Funktion sind sie gleich.
MfG
-
Ich würde schätzen, für die IC Variante gibt es mehr Szenarien. Würde dir empfehlen, die zu kaufen.
-
Ich empfehle dir die BR101 EL, weil die hat auch einen richtig nicen Sound der BR101 und hat noch ein Steuerwagen
-
-
Ich habe zwar ICE-Version gekauft, das ist auch ganz okay.
Würde dir aber auch eher die IC-Version empfehlen, da es da mehr Repaints und Szenarien gibt.
Marius -
Immer nach persönlichem Interesse.
Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Für die IC Version gibt es aber natürlich mehr Szenarien. -
Zur Not kannste auch via RW-Tools dann das entsprechende Rollmaterial tauschen...
LG Fabian Nds
-
@ice, soweit mir bekannt ist - gibt es noch keine Seriennummern bei den Rollmaterial sei es bei den Lok- bzw. Güter- Reisezugwagen Add-Ons. Bei der Frage welche BR101 EL (MET, IC, ICE) könnt ihr mir empfehlen - wird man Dir immer seine eigenen Vorlieben mitteilen. Die Frage musst Du Dir selber beantworten welche Epoche (Zeit) fährst Du am liebsten - ich z. Bsp habe alle drei. Es gibt so viel Let's Player die dazu einige Video erstellt haben - wo man sich selbst ein Blick verschaffen kann.