Geht nicht
linusf Soundmods (Übersicht im 1. Beitrag)
-
- erhältlich
- linusf
-
-
Hallo,
nach der Installation des Soundmods für den IC-Steuerwagen haben die vR-eigenen IC-Wagen bei mir keinen Innensound mehr.
Ist das nur bei mir so?Oder war das genau der Punkt, an dem der Soundmod noch nicht fertig war?
-
Wann machst du auch die Soundmod Bei der VR Br 101 Linus ??
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wahrscheinlich nie, weil der Sound schon gut ist....
-
Wahrscheinlich nie, weil der Sound schon gut ist....
Naja so ganz gut ist er auch nicht
-
-
Es ist immer noch nur eine Simulation, man wird es nie 100%ig realistisch hinbekommen. Außerdem, sofern man fragen darf, was soll an dem verbauten Sound denn bitteschön nicht in Ordnung sein?
-
Hallo!! Kannst du machen mit RABe 523 Pack Soundmod machen aber ich finde keinen Soundmod dazur!!!!
-
Also ich kenne die Br 101 schon sehr gut (zumindest wenn ich vor ihr stehe), sie fährt oft bei mir und ich kann euch sagen, dass sich der Sound von der jeweiligen Lok immer etwas unterscheidet. Manchmal sind die Standsounds etwas tiefer bei anderen auch etwas höher. Aber das kann man alles leider im TS nicht umsetzen. Man muss auch sagen, in der Realität hört man den Kompressor viel länger. Im TS sind das nur 30 Sekunden oder vielleicht noch ein bisschen mehr. Auch der Kompressorsound unterscheidet sich bei der jeweiligen Lok. Nachdem der Druck sich auf 10 bar aufgeladen hat, geht der Kompressorsound in der Realität etwas in die Tiefe und schaltet sich dann ab. Es gibt aber auch Loks der BR 101 die das nicht haben.
Ich finde den Sound von der vr br 101 schon richtig gut. Es ist halt quasi eine neutrale Variante. Wie du schon gesagt hast BlackyTrains der TS ist halt eine Simulation.
-
Hier im Thread hatte er schon etwas dazu geschrieben, nämlich, dass ihn der Flirt 1 nicht reizt. Ich würde mir da also nicht viele Hoffnungen machen.
Obgleich es mir schon genügen würde, den Flirt 3-Sound auch für den RABe 523 zu haben. Das würde dann immerhin nach Flirt klingen und nicht wie dieses Desaster, dass sich Rivet Games da geleistet hat.
-
-
-
Soundüberttragung des Sounds der NiclasL BR 146:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tausend dank schon jetzt für das Update. So wird die Kiste um einiges mehr Spaß machen!
-
Hab gestern deine ET420-Beta ausprobiert, großes Lob dafür! Es hört sich sehr echt an.
-
Die 101 bekommt einen neuen Sound - gebt euch diesen Sound - ich flippe aus! Booooah ist das geil
Video:
-
-
Die 101 bekommt einen neuen Sound - gebt euch diesen Sound - ich flippe aus! Booooah ist das geil
Da bin ich mal gespannt, klingt schonmal echt gut
-
-
Der Sound für alle vR 101er und dann deun Steuerwadenmod, passen zu den 101er Steuerwagn, wäre für mich der Pack des Jahres 2022! Einfag genial, was er auf die Beine stellt der linusf
Steh deiner Meinung bei
-
Mich interessiert es, ob es geplant ist, den Sound auch auf die Zusi 101 zu übertragen. Die hätte es nötig.
-
Mich interessiert es, ob es geplant ist, den Sound auch auf die Zusi 101 zu übertragen. Die hätte es nötig.
Ja das stimmt. Auch die 185 bzw. 146.2/3, die 146.0, die 189 und der 424/425.
-