Wieder richtig Klasse! Das hat auf jedem Fall gefehlt ein guter Sound für die 189!
linusf Soundmods (Übersicht im 1. Beitrag)
-
- erhältlich
- linusf
-
-
Hört sich wirklich klasse an
-
Sounds kommen übrigens alle von @Br 185 Drehstromer
-
-
Da kommt man ja fast in Versuchung, sich die 189 mal anzuschaffen. Schade, dass ich viel lieber Personenzüge fahre...
-
-
@Marcel Kühne auf jeden Fall
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die lok hat ein sehr bekanntes geräusch, das sie bei verwendung der elektrischen Bremse macht. Von außen konnte man es sehr gut hören.
-
Meine Lieblingslok bekommt neuen Sound. Geil
-
-
Love this Sound Einfach genial
-
Ist das Soundupdate schon erhältlich ? Falls ja, könnte mir jemand netterweise den Link mitteilen ?
-
Bis jetztz noch nicht online.
-
-
Gibt es schon! https://rail-sim.de/forum/wsif…-BR-185-2-EL-Soundupdate/
-
-
-
Traxx ist nicht gleich Traxx! 146 ist keine 185! Typfamilie, aber denn noch unterschiedlich!
-
Letzter OT Beitrag: Mag sein, die klingen aber trotzdem ziemlich gleich, siehe hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Traxx ist nicht gleich Traxx! 146 ist keine 185!
Die Loks sind schon sehr ähnlich, vom Sound eigentlich gleich. Kann sein das es Unterschiede gibt, die aber wahrscheinlich nur TF's benennen können.
Ich finde zwar den original Sound der 185.2 schon gut aber ein Update würde ich immer begrüßen. -
146 und 185 sind größtenteils baugleich, so ist das jetzt nicht.
-