Vllt meint er ob die proxys wav Dateien ziehen, statt dav (wav geht auch, nutze ich auch oft in meinen Dampfsounds.)
linusf Soundmods (Übersicht im 1. Beitrag)
-
- erhältlich
- linusf
-
-
Kann es sein das die proxys noch auf dav eingestellt sind, aber die Mod Dateien in wav sind (?)
-
Bei deinem 245-Soundmod gibt es einen Scriptfehler. Nach dem Update von dir beschleunigt die Lok nur noch extrem langsam und schafft mit 8 IC-Wagen nichteinmal die kleinste Steigung.
Wäre schön wenn es da einen Fix geben würde -
Huhu.
Ich kann jeden die Soundmods von den guten linus empfehlen, denn die sind sehr realistisch.
Vorallem das Soundupdate von 425er...
Einfach toll!Tolle Arbeit, linus!
Mit freundlichen Grüßen,
PasTrain. -
Kleine Frage,
Ist es bei den Soundmods egal in welchem Ordner der Zug liegt?
Als wenn ich beispielsweise die 112.1 bei Steam statt bei vRbzw. den ET430 bei Aerosoft statt Railtraction gekauft habe?
Sind die Sound-Mods trotzdem kompatibel?EDIT: Mit der 112.1 hat sich es geklärt...
Geht wohl nur mit einem umständlichen Weg
Zur 430 habe ich nichts gefunden... -
-
Der 430 hat überall den selben Pfad.
-
Der 430 hat überall den selben Pfad.
Danke dir
Dann kann ich meinen Aerosoft 30€ Gutschein doch noch verwenden
-
Hey Linus !
Wäre es vielleicht möglich , dass du das Soundupdate für den Metronom , welches du ja auch schon für den Steuerwagen von Köln Koblenz angepasst hattest , für den Steuerwagen von Hamburg Lübeck anzupassen am besten auch kompatibel mit dem RPP UpdatePack für die HH-Lübeck - Dostos , wäre echt cool.
Gruß TrainFW -
Hey, ich hab da mal eine Frage an dich, linusf: Beim Innensound von Loks kann man ja die aufnahmen von mitfahrten verwenden. Aber wie machst du das beim Außensound. Da kann man ja höchstens ein paar Anfahrsounds ordentlich aufnehmen. Wenn der Zug mit 60 vorbeirauscht, sind diese Geräusche doch gar nicht benutzbar. Also wie ist deine Methode die Außensounds zu beschaffen? Danke
-
-
-
Ach so einfach ein Hi-Pass Filter. Ok. Du schummler du
-
Könntest du noch ein Sounds für die 474 machen ? Oder zumindest ein Mod mit Stärkeren Bremsen? (Die Bremsen von den Kombihebel)
-
https://www.versystem.de/produ…_br474-reloaded-pack.html
Hab ich schon. Ein Mod für die Bremsen alleine gibt es auch hier im Downloadbereich.
-
-
Die 111 ist nicht mal halb fertig. Da fehlen noch Aufnahmen. Das wäre quatsch das jetzt so rauszulassen.
-
-
Linus werkelt an einem Soundupdate für 146.0. Hört sich schon sehr gut an finde ich. Aber noch W.I.P . Also Abwarten und Tee Trinken.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß TrainFW
-
Gibt ein weiteres Vorschauvideo zur 146.0.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Soundmod zur 146.0 ist nun fertig und muss nur noch freigeschaltet werden. Zudem gibt es ein Preview Video zur Release Version :
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sobald das Ding draußen ist werde ich mich direkt an ein Szenario setzen
Gruß TrainFW
-
-
-