So hört sich der nunmal an. Glaub mir wenn du mit den Teilen in echt fährst hast das Ding bei Regen auch lieber aus.
linusf Soundmods (Übersicht im 1. Beitrag)
-
- erhältlich
- linusf
-
-
Von @Jodler hab ich die Sounds zum Scheibenwischer bekommen. Der sagt mir die muessen schoen nerven wenn die an sind. Du bestätigst dann dass ich das gut umgesetzt habe
@fliegeroli
Klar ist auf der Liste
@FLIRT3er
Kann ich dir sagen, sobald ich zuhause bin -
Danke!
-
Stimmt es das der 424 kein Texturupdate erhalten hat?
-
-
-
-
Ich finde das Horn viel zu laut. Ich stehe gut 200m vom Zug entfernt und höre das Horn dennoch in voller Lautstärke. Man kann es auch übertreiben
-
So wie sich das Horn anhört wird es immer an der Position des Spielers ausgelöst nicht an der des Zuges.
-
Ich hätte da mal eine Frage. Wie heißt die EBULA Textur bei 425/426? Denn mein Plan war dem 425 ein zweites schwarzes display zu verpassen, falls das denn möglich ist. Da ich die Uhr nicht brauche, und man die nur bei dem weißen Display sieht wollte ich lieber das schwarze display.
426cab2 in der Engine von der 425 ist es - solltest du mit Photoshop bearbeiten.
Komm nicht auf die Idee, die Textur von der 426 zu nehmen und die von der 425 zu überschreiben, kann sonst Fehler geben -
Das liegt daran, dass der Hornsound vergessen wurde in eine Mono-Datei umzuwandeln. Ist aber keine große Sache.
Kann man selbst machen.
Marcel
-
-
Der TS spielt immer in Mono ab oder nicht. Ich render alle Datein in Stereo. Der Fehler wird irgendwo in den xml Datein liegen. Steht auf der Liste, wird behoben/verbessert.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe Klotzbremsen an den Wittenberger gebaut. Das wird so heute abend, wenn ich kurz zeit habe hochgeladen. Es wird dann zwei Versionen geben. Einmal mit den neuen Klotzbremsen und dann mit den vR Standardsounds. Dann könnt ihr aussuchen.
Die Aufnahme stammt aus dem y-Stw auf dem RE6 Chemnitz-Leipzig. Die Fahrkarte wurde komplett von Spenden gedeckt. Ohne die wäre ich wahrscheinlich nicht gefahren.
-
Ist ja mega Schade, dass es das so wohl nie gegeben hat, im modernisierten Wittenberger.
-
Hallo! Ich habe mal alles überflogen und keine Infos zum Sound des ICE 3 gefunden. Hast du schon eine Version veröffentlicht und wenn ja wo?
Danke im vorraus! -
Ich freue mich mega auf den ICE
-
-
-
-
-
Juckt halt keinen.
-
Da würde auch ein "sich für den beitrag bedanken" reichen