Beiträge von brobonne

    Ich möchte mir die Strecke Konstanz-Villingen kaufen und habe mich dort gefragt, wo genau denn der Unterschied von Original(VR) und Steam-Version liegt. Wird mir also ein Szenario aus dem Rail-Sim-Forum, welches auf der Strecke, welche direkt von VR stammt, gebaut wurde, nach dem Download nicht angezeigt, weil ich evtl. die Steam-Version habe? Ich freue mich auf Antworten.
    Gruß
    brobonne

    Soooooo... und jetzt? Nach über einen Jahr gibts ja bestimmt immernoch Leute, die an der BR 480 interessiert sind(wie ich) und da frag ich doch nochmal nach dem entwicklungsstand der BR 480. Wie siehts denn aus? Gibts Fotos?


    Gruß
    brobonne

    Hallo an alle! Ich bin interessiert an einer S-Bahn-Berlin Strecke und wollte mal fragen, ob da jemand noch eine Strecke kennt. Ich suche schon lange und der Teil der S25 in Berlin-Leipzig ist einfach zu wenig und langsam kenne ich jeden Meter dort. Vielleicht könnte man ja auch die Strecke hier weiterbauen. Ich freue mich auf Antworten!