Bild 3: Da nicht genug 425 vorhanden waren, kam eine 146.2 mit 3 Doppelstockwagen zum Einsatz.
Bild 4: Türprobleme an vielen 440ern - Doppelstockwagen helfen aus.
Bild 6: Da die meisten 111er derzeit Urlaub in der Werkstatt machen, hilft 182 003-4 aus.
Bild 7: Da nicht genug 425 vorhanden waren, kam ein 422 zum Einsatz.
Bild 8: Da hätte man auch eine 111 vorspannen können... Ups, im TSW gibt es ja keine!
Bild 9: Wenn man schon Dostos aus Mitteldeutschland klaut, kann man ja auch gleich die Loks mitnehmen.
Bild 10: Heute mit Umleitung über L.-Stötteritz
Bild 12: Da nicht genug 425 vorhanden waren, kam ein 422 zum Einsatz.
-
-
@Nickhawk @Train4Life gibt es zu euren schönen Formationen auch ne Link?
-
-
Doof nur, dass der TSW dann buggt... Zumindest früher. Und erst recht, dass die Aufnahmen aus MSB sind. Und da kannst die Züge nicht wirklich umrangieren. Also entweder wie bei meinen Bildern: Nur für's Bild so aufgestellt und dann nur eine Fahrt gefahren, oder aber iwo ein Schlupfloch gefunden. Das wäre tatsächlich spannend zu sehen Also die Frage weiterhin an @Train4Life --> Nur für das Foto so aufgestellt, oder gibt's Möglichkeiten im TSW den Editor auszutricksen?
Anbei auch von mir ein paar Bilder, ich hoffe sie gefallen.
-
Nur für das Foto so aufgestellt, oder gibt's Möglichkeiten im TSW den Editor auszutricksen?
Naja, das war etwas komplizierter.
Ich bin mit einem aus dem Depot gestartet, habe den verlassen und bin in den der daneben stand eingestiegen.
Darauf macht sicher der ursprüngliche Zug selbständig und fährt vor. Dem bin ich dann mit dem anderen Zug, in dem ich saß, mithilfe des Speicher-Tricks (Nochmal Danke an @Nickhawk ) hinterhergefahren.
Als der ursprüngliche Zug dann zum Stehen kam, bin ich an den herangefahren, hab die Lok von dem an-/abgekuppelt und bin mit dem seinem Fahrweg in die andere Richtung in den Hauptbahnhof rein.
Das ASig zeigt zwar Rot, wenn man das aber mit dem Speicher-Trick überfährt, dann wird man auf den Fahrweg der RB nach Heigenbrücken geleitet.
Das geht dann zwar kurz gut, bis man hinter Aschaffenburg auf den Fahrweg eines von Links kommenden Güterzuges gelangt, der einen dann bis zum Schluss verfolgt.
Der wird in Laufach wegen der Schiebelok herausgezogen und so entstand das Bild. -
-
Verschiedenes
-
Irgendwie wünscht man sich doch Schnee....
Obwohl manche Leute doch ganz frisch angezogen sind -
Ein paar entspannte Runden TSW.
-
Heute war mir mal wieder nach TSW.
Streckenkunde auffrischen für den BabyBullet -
Ich sag, es gibt nichts besseres als die Class 66 im TSW...
Die ganzen Ragierarbeiten machen mir halt eben am meißten Spaß.
-
-
Endlich Fahrbahnmarkierungen inklusvie Randstreifen (1. Bild DTG Original)
Ist noch WIP und wird in die nächste Deutsche Strecke einfliessen, und auch bald ein update für die alten DLCs geben. Sowie ein paar andere Überarbeitungen.
-
Auf der TVL unterwegs,
-
Unterwegs mit dem RE nach Siegen Hauptbahnhof auf dem Streckenteil Hagen Hbf - Finnentrop.
-
Begegnungen...
Und sandige Gleise
-
Noch ein kleiner Nachschlag... Letzter Zug für heute, mit anschließendem Waschen/Bügeln/Legen.
-
-
Und da isser, der kleine BabyBullet... Ich mag ihn
-
Nochmals die Texturen der Straße überarbeitet.... gefällt mir jetzt
1. Bild: Standard Straße
2. Bild: mein Enhancement der Straße3. Bild: Bus bei Wuppertal (WSW)
-
Kreisverkehr, standard vs. enhancements (update für alle Strecken: coming soon)
-
Wunderschöne Route und wunderschönes Rollmaterial.
Gefällt mir bis auf den Sound der Class 47 der ist viel zu leise.. -
Irgendwie gefällt mir der TSW doch...
-