Hier mal ein paar Eindrücke von der neuen Strecke Rhein-Ruhr-Osten. Leider bei Nacht, das war das erste Reise-Szenario.
-
-
Das macht schon ordentlich was her! Auch wenn ich den Gleisbau teilweise etwas merkwürdig finde, was so manche Kurven angeht. Aber vielleicht entspricht genau das ja auch der Realität...?
-
Beste TSW Strecke find ich.
-
Die Neue RRO!
-
Sehr schönes Szenario.
-
-
Da gehe ich mit: Sehr schönes Add On. Wenn auch kurze Strecke, aber dank Fahrplanmodus ist hier Spielspaß garantiert. Nur das eine Signal weiß nicht ganz, ob es ein Wiederholer sein will oder doch eher im verkürzten Bremswegabstand steht. Also mir gefällt es so gut, dass ich gleich weiterfahren möchte.
-
Screenshots
-
TSW Ausbeute der letzten Tage.
Die neue Strecke ist echt schön, auch wenn die erste Fahrt bei Nacht und Sturm stattfand. Das Regen prasseln auf dem Kabinendach hat etwas sehr beruhigendes -
-
Hier auch mal meine ersten Screenshots, die letzteren schon mit den bald kommenden RRO-Enhancements
-
-
Schöne Strecken mit guter Br422 die gute Beschleunigung, Bremsen und Sound hat.
Das einzige was etwas fehlt sind Werbung und Reklame. Auch bei den Firmen und Fabriken hätte man besser ein paar Phantasienamen nutzen können. Damit es nicht so klinisch wirkt. Die Umgebungs Scenerie ist in real etwas bunter. -
Mal dem Kollegen den Steuerwagen geklaut
Ansonsten noch die Grafik des Spiels genossen und einmal Hagen Hbf lahmgelegt, weil man mal kurz die Seite wechseln musste...
-
Umleitung über die S-Bahn
-
Technische Schwierigkeiten
-
Und noch ein paar...
-
-
-
Container Zug und S-Bahn, wobei ich bei der S-Bahn fahrt vor lauter Regen draussen nicht viel gesehen habe.
-
-
Noch ein paar Bilder.
-
-