@MCGermanyFan Ja auch bei diesem "Repaint" besteht bei mir interesse mir sind die farben auch zu knallig ich kenne die Züge auch eher mit ausbesserungen und sowas. Alibild:PS: Finde Im TSW den Winter schön!
-
-
BLS-Cargo nochmal in einer anderen Lackierung, demnächst hier im Downloadbereich erhältich
Edit: dann auch mit korrigierter Nummer (485 statt 185)
-
Ich muss echt mal meinen Respekt an euch Repainter aussprechen. Ich finde es toll wie ihr euch langsam in das Thema einarbeitet und schon so tolle Projekte zum Vorschein kommen. Ich freu mich schon riesig auf den Editor wo man vlt den bestehenden Fahrplan soweit ändern kann das man die Repaints vereinzelt einsetzten kann.
-
An einem Frühling Moren.
-
Hab gerade noch ein paar tolle Bilder geschossen:
rail-sim.de/forum/wcf/attachment/273537/Ach ja ist dass bei euch auch so dass hier das letzte bild doppelt ist? ich habe alles probiert um es weg zu bekommen! -
-
Im Frühsommer unterwgs.
@Mittelschwabenbahn Auf Bearbeiten -> Dateianhänge und das einte Bild auf löschen drücken, dies sollte so gehn.
-
So mal die Repaints etwas gepimpt und die rostigen Trittbretter gegen neue getauscht sowie der Lokoberfläche Reflektionen hinzugefügt.
Das erste Bild jeweils ohne Reflektion die anderen mit, neue Version (V1.3) im Downloadbereich erhältlich (nächster Versuch wird sein eine etwas unebene Oberfläche hinzubekommen).
-
Güterverkehr Finnentrop nach Hagen, mit Rangierfahrten in Plettenberg, Inkl. marode Gleise.
-
Wieder mit Abellio unterwegs.
-
-
-
Holzlieferung
-
Einmal Finnentrop Hagen.
-
Ein paar schöne Bildchen für euch
Keine Sorge, die beiden Repaints kommen bald. -
BLS was sonst
-
-
-
-
-
Einmal Hagen Iserlohn und zurück:
@Ost-Trieb immer wieder gerne
Aber auch danke @MCGermanyFan für dieses tolle Bahnhofsupgrade: -
Kanada, naja fast
-
Nach dem ganzen Problemen um dem TS 19 64 Bit, habe ich mir gedacht, ich fahre wieder mal TSW.
Loks Überführung von Hagen nach Werdohl.
-