Da fehlt doch glatt die 294 mit Kohle Wagen.
Das wärs doch.
-
-
Ich hoffe das wird DTG mit einem DLC nachliefern, BR294 mit Kohlewagen (und Getreidewagen?) denn es gibt zur Kohle Abladestation am Kraftwerk noch eine Ladestation für nicht-Kohle.
-
Mal ein paar ohne Zug ....
Sind die Häuser in der Gegend da im Umfeld der Strecke wirklich alle so "grau"?PS:
Werde wohl wahrscheinlich zukünftig Screenshot nur mit F12 machen.
Was für einen wirklichen Sinn hat überhaupt die Möglichkeit Screenshots mit "Strg+F12" zu machen?
Gut das Ergebnis sieht besser auch wie nur mit F12, aber so wie die mit "Strg+F12"werden sieht es ja in Game gar nicht wirklich aus.
Bei mir zumindest! Oder kommt meine Grafikkarte nun doch an ihrer Grenzen ...Der Screenshot TSW-RSN-2018-13 mit "Strag+F12" gemacht wäre im Original ein PNG Bild mit 4096x2160 und 16,5 MB
-
Hab die Tage mal etwas im Internet gestöbert und den TSW letzt endlich incl. Ruhr-Sieg für unter 50€ geschossen.
Erster Eindruck: Sieht Klasse aus, jedoch scheint das Spiel zu "ruckeln" obwohl ich durchgehen die 60FPS-Kappe erreiche.... muss ich noch mal gucken.Natürlich in der Ersten Fahrt gleich mal nen Bahnsteig "versenkt"....
mfg
FabiaLP
-
Das mit "Strg+F12" ist wirklich unfair. Die Bilder sehen viel besser aus als im Spiel selbst. Nur F12 funktioniert bei mir nicht, deshalb mache ich die Bilder weiterhin mit FRAPS, auch wenn da TSW beim Start meckert. Nach ein paar Versuchen habe ich nun einen für mich akzeptablen Mix aus Grafik und Performance gefunden.
-
-
BETA
-
Bisschen gefahren... Addon gefällt mir persönlich sehr gut. 1000x besser als RapidTransit
-
-
Auf nach Hagen...
-
Der Zug nach Iserlohn ist einfach nur witzig mit dem einem Wagon Sieht schon verdammt geil aus Auch wenn hier und da ein paar leere flecken an den Bergen sind oder sich die Leute am Bahnhof stauen
-
-
-
ja was soll ich sagen, meine Festplatte explodiert schon wieder vor lauter TSW Screenshots, sieht halt einfach geil aus
-
unterwegs ...
-
-
durch den Herbst..
-
-
Bisschen Hamster mit Roten Türen.... nochmal Danke an @MCGermanyFan Für dein Repaint
Und Pünktlich sein, kann ich auch
Bugs auf der Treppe am Bahnhof" Leipzig Markt".
Und, die grünen Türen im vergleich
-
Ich hoffe Ihr seht was anders ist
-
Die Amaturenbrettfarbe geändert? Nötig hätten es die Tachoanzeigen, die sind viel zu grell.
...im Sommernebel
-
Hier kann man noch ein Stück mit fahren als Passagier im KI ins Nimmer Land.
Einfach stehen bleiben dann darf man mitfahren.
-
-