S-Bahn nach Dessau Hbf, bitte alle Einsteigen
-
-
Beweg mich nun auch auf dem Niveau des TSW
-
Ich mag TSW
-
Zum Abschluß 2017.
Auftanken nicht vergessen.
-
Zum Auftakt 2018 gleich mal ein Frühdienst in Doppeltraktion...
-
-
Am 02.01. noch mal Frühdienst gehabt.
-
S2 nach Bitterfeld. Schönes Spiel/Addon.
-
Habe den Sale jetzt doch noch genutzt. Ja was soll ich sagen: Ist eigentlich ganz nett, bis auf die vorhandene Überbelichtung. Naja und obwohl alles auf Ultra eingestellt ist, sieht das irgendwie bei mir nicht so gut aus. Bildschirmprozente sind bei 142% - viel mehr geht auch nicht sonst wird´s ne Diashow. Hat da wer nen Tipp für die perfekten Einstellungen?
-
TSW RT
-
Fußabdrücke am Klapptritt- wow
-
-
Trotz meiner PC-Krücke (siehe Profil) bin ich positiv überrascht. Es läuft erstaunlich gut. Alle Einstellungen auf hoch, außer Schatten (hier Mittel).
Konstant 25+ fps gehabt, aber ich war noch nicht im City Tunnel. -
-
Meine letzte Fahrt im "Rapid Transit".
Mehr dazu in meiner Bewertung. -
-
Hier mal die Schattenseiten des TSW und ein paar nicht so tolle Screenshots, Nebel und Wind im Tunnel. Hat ja nur 1 Jahr gedauert bis es endlich Schatten im Tunnel gab, in einem ein Jahr dann vielleicht ohne Nebel?
Aber vielleicht ist es ja auch ein Tunnelbrand?
-
-
Wenn man wirklich mal mit den Anfängen des TS vergleicht, müssen wir als Basis Hagen-Siegen vom Kuju Rail Simulator nennen. Und dagegen ist dann Rapid Transit doch ein irrsiniger Qualitätssprung. Nicht alles perfekt, noch lange nicht, aber eigentlich ganz nett.
-
Immer wieder gern...
-
Hab mir das neueste TSW DLC heute gekauft, und ich muss sagen, der Triebwagen ist sehr gut gelungen!
-
Weiter gehts
-
...
-