-
-
Bissl an den Einstellungen geschraubt. Schönes Leipzisch
-
Der 8:25 Uhr Service würde Spaß machen, wenn die PZB richtig funktionieren würde. Geschwindigkeitsänderung angekündigt und man bekommt sofort eine Zwangsbremsung. Nach 1,5 Stunden war ich dann durch. Viele Ziele nicht rechtzeitig erreicht, aber es wird trotzdem als beendet im Hauptmenü angezeigt. Besser als der TS
Sollen die Bahnübergänge so sein? -
Ein paar Eindrücke.
-
Auch mal was von mir
-
-
-
Die Fahrleitung ist ein einziger Strich, es gibt keine Abspannmaste und das y-Seil fehlt auch.
-
Wenn man länger sich mit dem Rapid Transit beschäftigt/fährt, wird er mir persönlich immer Sympathischer.
-
-
Mal Motion Blur wieder eingeschalten.
Nicht schlecht. -
-
Hier auch mal ein paar Screenshots von mir (3440x1440, ultra settings, viewdistance 32, läuft mit 55-60fps)
-
1920x1080
Ultra Settings -
Trainsurfing, die Oberleitung war anscheinend ausgeschaltet
-
Immer wieder gern...
-
Schön, dass die Szenarios nicht sofort zuende sind und man noch Zeit hat den Zug abzurüsten
-
-
Also unter bestimmten Lichtverhältnissen sieht das ganze schon fast echt aus, wenn die unschönen Wolken und Personen nicht wären könnte man es auf den ersten Blick für Fotos halten.
-
Leipzisch HBF Bin tatsächlich so nah hingekommen.
-
Nebelig
-
Da könnte was draus werden, wenn
-ZuBeSys richtig funktionieren
-Signale richtig funktionieren (Wiederholer gelb, HSig/Asig Grün????)
-ZZA und Anzeigen am Bahnhof funktionieren
-Der Sound besser ist ( Z.B. von @linusf) zum Glück ist es nur die Hamsterbacke, bei der 101 oder nen Wittenberger dieser Sound...................
-Der Zug auch im Fahrgastbereich Fenster bekommt
-Ki-Verkehr entsprechend entsteht.habe nicht viel erwartet, deswegen hält sich die Entäuschung in Grenzen. Dieses WE wird alles abgefahren, und dann geht es zurück zum TS.
Aber immerhin 50% gespart, mehr als 17€ ist das nicht wert.
Vorkauf lohnt sich, um sich weniger zu ärgern, 30€ ist das nicht wert. -
Weiter geht die Fahrt
-