Mal wieder gemischt gefahren.
-
-
Heute Kohle geholt mit der GTX 970...
-
Gestern Kohlen geladen...
-
Cumberland Herbstregen 16:07 PM Richtung Toledo
-
Mal wieder unterwegs gewesen...
-
-
weiter gehts ...
-
Ausfahrt Rangierbahnhof Cumberland...
-
Wieder auf Fahrt gewesen...
-
Heute die Class 43 ausgeführt...
-
Class 43 beim Winter Ausflug...
-
-
Weiter gehts...
-
Ich dachte am Anfang das der TSW keinen Spaß macht.
Deswegen hab ich den auch Zurückgegeben.
Aber es heißt so schön, aller Anfang ist schwer. Ich gebe dem jetzt mal eine Chance.
Bis jetzt läufts ganz gut, außer die Steuerung, muss ich noch lernen. -
Ich konnte es nicht sein lassen.
Langsam gefällt er mir immer besser. -
Ich auch nicht...
-
Nach dem Update !!!
Wenn Sie so weiter machen, wird TSW für mich eine Todgeburt. (Aktueller Zustand: allenfalls Beta-Version)
-
-
Ein bunter Mix einiger Fahrten
-
Aktueller Zustand: allenfalls Beta-Version
Das kann ich bestätigen.
irgendwie zu hell, keine Schatten im Führerstand etc. Eigentlich nur Kleinigkeiten.
Aber das mit den fehlenden Gleisen hatte ich bis jetzt noch nicht.
Dafür was anderes. -
Für alle Fans der Class 66 und Rangierarbeiten hab ich eine Möglichkeit für euch wie ihr etwas rangieren könnt:
1. Das erste Szenario starten "down the line" (weiß leider nicht wie das in deutsch heißt)
2. Fahrt mit einer Class 166 oder dem HST bis Acton (da wo rechts die ganzen roten Schüttgutwagen stehen) und lasst den Zug dort einfach stehen.
3. Geht in the Class 66 und startet diese
4. Jetzt könnt ihr euch in dem kleinem Bereich dort wo die Schüttgutwagen stehen frei bewegen, leider kommt ihr nicht über das Rangiersignal an der Kreuzweiche hinaus.Aber man kann dort die leeren Wagons die in der Mitte stehen umparken und die 4 beladenen Wagons dann zum entleeren an die Entladestation bringen.
Screenshot mit der Karte:
Grün markierte Wagons = diese könnt ihr über das Gleis erst nach rechts und dann nach links verschieben um sie für die beladenen Wagons (rot markiert) aus dem weg zu räumen.
Rot markierte Wagons = diese könnt ihr nachdem die grün markierten Wagons aus dem Weg geräumt sind an der entladestation entladen.
Rotes X = über dieses Signal könnt ihr nicht fahren, Vorsicht beim rangierenViel Spass damit
-
Mal Container rumgefahren.
-
Mal wieder Güter befördert...
-