klar, endlich Sandpatch Grade im Multiplayer ... öhmm .. was macht man da eigentlich so multi?
Wer von Euch hat Train Sim World: CSX Heavy Haul erworben?
-
-
NUR DER TSW
-
<p><p>Ich hab ihn nicht... .... weil er, wenn ich ihn hätte, kein Simulator, sondern nur eine schöne Diashow über Züge wäre. Wer lust hat, kann auf meinem Profil ja nachschauen, wieso.<span id="selection-marker-2" class="redactor-selection-marker"><span id="selection-marker-2" class="redactor-selection-marker"></span></span></p>
-
Wenn ich hier so die Kommentare über den TSW lese, verliere ich jegliche Lust, diesen zu kaufen. Da kümmere ich mich doch lieber weiter um meinen TS, der mir, nicht zuletzt durch die zahlreichen Freeware / Workshop - Angebote, immer noch große Freude bereitet.
Gruss
maku -
Naja der TSW wird seine Zeit brauchen aber ich denke schon das das was wird. Die Frage ist halt immernoch für welche Zielgruppe. Ob die Zielgruppe die Perfekten Gleisbau wünscht und Zusiähnliche Betriebsabläufe will bei TSW auf ihre Kosten kommt wage ich zu bezweifeln ist ja beim TS teilweise nicht anders. Aber zuwas gibts das Orginal, wers Realitisch will muss halt in Punkto Grafik die Bedürfnisse zurückstellen.
-
Denkt immer daran, der TSW steckt noch in den Kinderschuhen!!!
@maku38 ich dachte erst auch so wie Du. Aber dann habe ich den Kauf doch gewagt.Bis jetzt bin ich sehr positiv überrascht vom TSW.
Mann sollte eben nicht vergessen das alles erst am Anfang ist beim TSW!Ich bereue den Kauf keines wegs. Mir gefallen beide (TS2017 und TSW)
Gruß
Rene´
-
Irgendwas tut sich beim TSW, ein DLC wurde überarbeitet und einige neue Packages hinzugefügt.
-
Gut zu hören, CSX wird zum Release von GWE auch ein Update bekommen:
- TrainSim-Steve
- 21st July 2017 at 1:24 pm
Updates to CSX Heavy Haul will continue, I believe there’s an update being prepared to go out at the same time as the Great Western Express.
-
Beide Spiele teilen sich die gemeinsame Codebasis, lediglich der Content unterscheidet sich, von daher ist ein Update für den CSX eine logische Schlussfolgerung.
-
Lauft der heavy haul nach mehrere updates jetzt besser auf schwache Computer?
Der meine wurde gekenzeichnet als einen Polo wo mann einen Golf nutzen muss.
Meine Grafiukkarte ist bestimmt schwach.
Und den thread über das aufrüsten einer PC weiss ich zu finden.gruss maerklin
ps ich möchte auch veorbestellen und hoffe ein bischen mit Heavy haul spielen zu können, der demo ging bei runtergedrehten Grafik nicht lang und frierte ein.
-
-
Also ich mag den TSW immer noch, dieses rum rennen und auch andere Dinge tun als nur das aktive Fahren sagen mir zu.
Aber was ich mal fragen wollte, wo liegen so eure FPS Werte? Bei mir skalieren die trotz High End Maschine immer noch ziemlich extrem. Am Start von vielen Szenarien ist das überhaupt kein Problem, immer 60+ FPS ... aber sobald mir ein Zug entgegen kommt bzw. vorbei fährt gammel ich bei 15 FPS rum.
Oder 30 FPS in den Städten/Dörfern bei Nacht mit viel Beleuchtung.Habt ihr ähnliche Werte oder läuft das flüssig durch?
-
Ne ist bei mir ähnlich, ich Spiel in 3440x1440 Auflösung und alles auf Maximum und bekomm auf der Strecke so um die 50-60fps. Sobald ein KI Zug geladen wird brechen die fps kurz bis auf 3fps runter. Zugvorbeifahrt ist dann kein problem, das läuft flüssig, Cumberland und Stadt ist auch kein Problem nur das KI laden müssen die noch fixen.
System: SSD, i7-4790k@4,4ghz, GTX1080 -
Servus Gemeinde,
die drückende Hitze hier macht bräsig, da kommt man auf komische Ideen. Ich habe gerade so einen Anfall und würde mir den TSW zulegen wollen.
Zwei Fragen dazu: die DVD- Version enthält einen richtigen physikalischen Datenträger zur Installation oder auch nur einen Steamkey in Kunststoffschachtel?
Und zwotens, würde mein Bürorechner (i5 4690K 4x4,5 GHz, R9 390X, M2- SSD) da mehr als ein digitaler Bilderrahmen produzieren?Danke und Gruß, Ralf.
-
Das wird wohl auch in Ultra Settings gehen mit dem Rechner.
Mal DTG Bescheid geben, Sie sollen die Angaben über die Mindessvoraussetzungen löschen.
Liest eh keinerGruss Schmiddi
-
einen Steamkey in Kunststoffschachtel
nur den brauchst Du, Steam haste ja schon. Vor allem Du bekommst gleich den Stand mit allen Updates installiert. Bei der DVD muß eh nach Registrierung die ganze Nachinstallation abgewartet werden.
-
Genau da ist das Problem...Update 1.4 um 450 Mb, schaffbar. Das gesamte Spiel in -zig Gb, keine Chance. Kein Breitband, nur ein Surfstick mit HSDPA...Outback halt...
-
Der TSW hat doch nur 3GB oder so als Download wenn ich mich richtig erinnere? Das ist über HSDPA doch machbar, einfach Download nebenbei laufen lassen.
Hatte früher auch nur eine 16mbit Leitung bei der grade mal 8mbit ankamen, damit Games um die 60GB runterladen war schon eine Herausforderung. -
Ernsthaft nur 3 Gb? Genau diese Information suche ich nämlich verzweifelt, wird leider nirgendwo angegeben. Ich dachte eher an 30 Gb oder mehr...
Danke und Gruß!
-
Also auf der Festplatte hat der TSW unter 10GB bei mir.
Kann sein daß der download 3,6GB hatte aber es war definitiv eine drei vorne dran