Wer von Euch hat Train Sim World: CSX Heavy Haul erworben?

  • Sowas dummes hab ich ja schon lange nicht mehr gehört.
    Ich würde ja gern die Quellen sehen, die zeigen, dass DTG ihr neues Flagschiff nicht weiterentwickelt und sie einfach aus purer Unlust den Editor nicht freigeben.


    @Gainmaster
    Zur Gamescom soll es spätestens wieder Neuigkeiten geben, aber die Ruhe bisher ist echt seltsam. Ich kann es auf jedem Fall nicht erwarten, bis das Spiel mal so funktioniert, wie es soll: mit Multiplayer, Editor und deutschen Strecken.
    Davor kommt wahrscheinlich nichts mehr. (persönliche Einschätzung)

  • Natürlich arbeitet DTG am TSW weiter, was als nächstes kommt und wann weiß nur DTG.
    Was man definitiv weiß und kommen wird ist:
    -Multiplayer
    -Editor
    -Deutsche Strecke
    -Englische Strecke


    Ich denke zur Gamescom wird DTG endlich paar Infos preisgeben.


    Übrigens kann man hier sehen das am TSW gearbeitet wird, es wird jeden Werktag ein neuer build vom TSW generiert. https://steamdb.info/app/530070/history/

  • Ich meine das Thema hatten wir hier irgendwo schonmal, dass die PR-Arbeit von DTG etwas zu wünschen übrig lässt: Entweder kommt ne ganze Weile nichts und dann wieder wird aus allen Rohren geschossen, was natürlich Erwartungen schürt die dann kaum wirklich eingehalten werden.

    LG. Schwarzwaldbahner

    EiB - Fahrweg; DB InfraGO Südwest, Karlsruhe

  • Was soll es neues geben wenn dtg keinen Editor freigibt und selber wahrscheinlich gerade an allen anderen außer den tsw arbeitet

    Und Du warst in ´Gotham City` und weißt das? ^^


    Die werden schon daran arbeiten. Deswegen müssen die aber auch keine Wasserstandsmeldung wöchentlich veröffentlichen.


    Ist wie bei Sex ..wenn es kommt dann kommt es..die Vorfreude bitte nicht kaputt machen.

  • Also ich kann nur sagen das im Steam Forum die selbe Diskussionen herrschen und man nur wages von seitens DTGs hört, irgendwie habe ich dann immer das Gefühl, die wissen nicht weiter.
    Wenn DTG am TSW basteln würde, gebe es eine neue Beta zu testen, das war bis jetzt eigentlich immer so. Selbst das eigene Forum auf Dovetail Live ist auch tot bzw absolute ruhe.
    Der TSW läuft wie der TS mit bugs irgendwie weiter. Leider ist es bis jetzt nicht wirklich ein gut funktionierendes Produkt, Scenarien gehen nicht, einige Bugs am Modell, tausende Meldungen über Fehler, die bereits seit der ersten Beta bekannt waren sind immer noch nicht gefixt. Was soll man da erwarten, wenn nicht mal das Hauptprogramm richtig läuft. Der Support antwortet bei Meldungen nur darauf. Man würde an einer Lösung arbeiten.


    Ich habe langsam keine Erwartungen mehr. Der TSW ist ein klasse Simulator, geht in die absolute richtige Richtung, ist aber irgendwie nicht wirklich zufriedenstellend, leider. Dies ist aber meine Meinung und keine Glaskugel.
    Es wird bestimmt mal was neues kommen, ist nur die Frage ob es das noch bringt.

  • Every time that DTG presents some novelties for TS, such as Aerotrain or Arosa line (now almost always through external developers) on Facebook, so many people are commenting deviating on TSW. And every time DTG says that soon there will be a lot of news.
    Just to hope. *ja*

  • @ice
    Es ist bis jetzt ein halb fertiges Product (die Foto's wirken auch bei die sehr gute Grafik, die mir grosse Freude macht bischen langweilig)
    Freeware Entwickler können noch nix. Wie wird der weiterentwicklung gehen? Es gibt zu viele Fragen.
    Wenn mann neue Kunden habenwill muss man die immer etwas zuwerfen, zB ein Video wie fleisig weiter gearbeitet wird, wo mit sie sich jetzt beschäftigen, ein kleiner Blick in die Zukunft, zB Ein neus Haus, oder ein neuier Mensch oder eine neue Animation.


    Bedauere ich das den nu? Nein ich habe jetzt Zeit genug Geld zu sparen für ein neuer Computer, und Zeit genug um mit TS zu spielen.


    gruss maerklin

  • Es ist schon ein fertiges Produkt was zukünftig eben aufgebohrt und erweitert werden soll.
    Das es langweilig ist, stimmt und deshalb hatte ich ja schonmal gesagt, für so viel Arbeit die reingesteckt wurde, hat TSW einen sehr schlechten Start hin gelegt.
    Ich habe es mir garnicht erst angeschafft da man alles bereits gesehen hat.



    Aber ihr wisst doch alle das DTG nicht groß sich in die Karten schauen lässt. Gezeigt wird nur was unmittelbar vor der Veröffentlichung steht. Somit ist die Überraschung und die Kaufmoral bei weiten größer als stückweise einblick zu bekommen.

  • Es ist bis jetzt ein halb fertiges Product

    Nein, Du kannst alle Scenarien fahren und damit ist es vollwertig. Ein Eisenbahn Simulator muss nicht zwanghaft einen Editor für eigene Scenarien oder Objekte bieten.
    Man kann den TSW mit dem was dabei ist ..Eisenbahn fahren.


    Die haben alle Zeit der Welt daran zu arbeiten. Allerdings lassen die da auch Niemanden umsonst arbeiten, da muss jeder Createur abliefern.


    Mal sehen was das Fragezeichen bringt.. ?

  • Scheint mir eher eine Anspielung auf die (neue) Great Western Railway aus UK zu sein.
    Zum einen ist da das dunkle Grün, zum anderen ist das Fragezeichen im Aussehen (Material und Beschaffenheit, nicht Schriftart) höchstwahrscheinlich an das GWR-Logo auf den Power Cars der HSTs sowie den Aufklebern auf den neuen GWR-Electrostars angelehnt.

  • Ich tippe auf neues Rollmaterial und das Fragezeichen steht für die noch unbekannte Baureihe.
    Es befindet sich ja auf einen Blech oder Wagenkasten... :)

  • Das ein halbgares Produkt auf den Markt kam war wohl auch der Gemeinschaft geschuldet weil die mal langsam Ergebnisse der großartig angekündigten Geschichte sehen wollte.
    Da wird noch etliche Zeit vergehen bevor man TSW gescheit nutzen kann. Aber wie immer wird jetzt schon nach Multiplayer gebölkt obwohl man da doch wohl noch ewig und drei Tage entfernt ist. :D