Bald kommt Dortmund - Köln im TSW. Freu mich schon drauf. Mache mir da keine Sorgen, lieber etwas länger warten als irgendwelche Schnellschüsse.
Wer von Euch hat Train Sim World: CSX Heavy Haul erworben?
-
-
Gibt's dafür eine offizielle Quelle oder woher ist die Info?
-
Abwarten..dieses Jahr kommt noch eine deutsche Produktion. Gute Dinge haben Weil.
-
Also ist das nur deine Vermutung?
-
Eine deutsche Strecke wurde von DTG angekündigt. Ebenfalls eine englische.
-
Ja das ist schon lange bekannt, aber woher stammt deine Info das es Dortmund - Köln sein soll?
-
-
Ja dann kann das doch dazu schreiben das du vermutest das die Strecke kommt und nicht "Bald kommt Dortmund - Köln im TSW."
-
Doch bald kommt Dortmund - Köln. Man einfach muss nur abwarten.
-
Danke für diesen sinnlosen Beitrag.
-
Bedank dich bei Dir selbaaaa...
Hab dir doch ein paar schöne Momente geschaffen ...postfaktisch. -
Verstehen sie Spaß sollte geläufig sein.
-
Bei Cumberland Auftrag ist nach dem ankuppeln an die Wagons schluß. Es kommt nur die Meldung Bremse lösen und dort bleibt es stehen
-
-
Ich benutze das Beta 4.5!
Die Bremsen wurden alle gelöst die Anweisung Bremse lösen bleibt stehen und es bleibt auch so beim Neustart oder anderen Versuchen das Spiel fortzusetzen.Der User der Beim Cumberland Auftrag #18 bei Youtube dieses Szenario gefahren ist mußte ebenfalls an der gleichen Stelle die selbe Erfahrung machen.Das Szenario lässt sich nicht spielen.
Ich frage mich nur wie die Tester vom Hersteller das fahren konnten? -
Hab es grad selber getestet, ist bei mir das selbe, nach lösen der Breme springt er nicht zum nächsten Punkt auf der Aufgabenliste. Ist wohl verbugt, das Szenario lief aber mal da ich es schon alle abgeschlossen hab. Naja typisch DTG halt, 2 Schritte vorwärts und 1 zurück... Wäre toll wenn die mal ein Update bringen das nicht immer neue Bugs mit sich bringt.
EDIT: Ich hab den Fehler gefunden, man muss die Zugbremse nicht auf lösen stellen sondern auf HANDLE-OFF dann läuft das Szenario weiter, da hat DTG wohl was falsch beschriftet. Lösen wäre hier auch falsch, denn dann würde die Lok nicht mitbremsen, sie muss auf HANDLE-OFF stehen dann bremst sie von der vorderen Lok gesteuert mit.
-
hallo zusammen
dtg hatte doch angekündigt tsw auch dx 12 fähig zu machen. gibt es dazu eine info? laut meiner msi gaming app wird tsw als dx 11 64bit ausgeführt.
oder kann man tsw schon dazu zwingen dx 12 auszuführen über gewisse Parameter?
lg
-
Die von DTG benützte UE4 Version unterstutzt kein DX12. Dafür braucht mann eine neuere. Ich weiss nicht wieviel dazu umprogrammiert werden muss. Die neuere Versionen sind auch besser auf multikern CPU's ausgelegt. Aber weil es bisher noch viele Performance Probleme gibt mit all diesen Skripten muss DTG erst einmal damit klar kommen denke Ich.
-
So nun bin ich schon 11 Stunden im neuen TSW unterwegs. Man der TSW macht ja süchtig!
Ich habe mal heute im Netz geschaut. Thema TSW, es ist ja zimmlich ruhig geworden.
Von Neuigkeiten nichts zuhören. Weiß jemand was neues zu diesem Thema?Gruß
Rene´
-
Was soll es neues geben wenn dtg keinen Editor freigibt und selber wahrscheinlich gerade an allen anderen außer den tsw arbeitet