Wer von Euch hat Train Sim World: CSX Heavy Haul erworben?

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Und im Moment ist der Steam Key auch bei Gamerocket recht billig mit 20.95 €uro. Also auch für Schüler, Studenten ect. kein finnazielles Riskio eines Fehlkaufes.

....ich vermute mal dass es beim nächsten Steam-Sale auch eine Ermäßigung gibt. Bis dahin (vermutlich Ostern) sind vielleicht nochmals ein paar Updates durch, und das Risiko direkt bei Steam zu kaufen ist ja keines, da man das Ganze zurückgeben kann.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Da braucht man nichts zurück geben. Das ist für 21 Euro gut.
    Und wenn man für 5 Euro Einsparnis länger warten will ist das auch ok, vielleicht wartet der ein oder andere dann doch lieber bis es vielleicht verschenkt wird. Könnte ja sein, man braucht nur warten. Die einen warten, die anderen Fahren. ^^

• [anmerkung]Vollzitat entfernt[/anmerkung]

Nö, wenn ich was bei Steam zurückgebe entstehen für mich keine Extra Kosten. Oder hast du das auf andere Reseller bezogen?

• Die "jemand" zahlen muss.

Man kann sicherlich mal einen Fehlkauf tätigen, aber dieses, ich kaufe mal, dann schaue ich mal, gibt ja Refund, ist bestimmt nicht der Sinn dahinter.
    Außerdem wird von dem Geld der TSW repariert :ugly:

Gruss Schmiddi

• ....ist mir noch nie passiert, kaufe allerdings schon wesentlich mehr als ich zurückgebe, bin da schon lange im im fünfstelligen Euro- Bereich. Beim TSW ist für mich einfach interessant ob mein relativ alter i 5 Prozessor mit 3.0 GHZ ausreicht, da habe ich Zweifel, den ich gerne testen wollte und da mich die Strecke ohnehin nicht interessiert kann ich auch warten. Gebühren fallen übrigens keine an, weder bei Paypal noch wenn ich Steamguthaben wähle. Steam schreibt ausdrücklich dass es für sie auch ok ist, etwas zu testen, zurückzugeben und dann später bei einem Sale endgültig zu kaufen, habe ich so auch schon praktiziert.
    Ansonsten macht Steam das nicht aus Kundenfreundlichkeit sondern fürchtet eine entsprechende rechtlich Regelung. Übrigens auch TS Dritthersteller haben bei entsprechender Begründung und freundlichem Schriftverkehr ihre Sachen zurückgenommen und zwar nicht nur bei Performanceproblemen, selbst DTG hat mir schon einen Kauf nach der zweiten Mail erstattet, weil sie eingesehen haben, dass meine Begründung berechtigt war und der Refundtermin bei Steam schon einige Wochen zurücklag.
    Generell reagieren gute Kaufleute bei (guten) Kunden normalerweise kundenfreundlich...

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

Einmal editiert, zuletzt von kiter ()

• @kiter , was les ich da im fünfstelligen Eurobereich, das heißt Du hast Spiele und Addons in Summer über 10,000 €uronen gezockt ... also da muss ich schon sagen, das ist ambitioniert *lach* , wie lang gibts das Steam denn schon 6-7 Jahre?

Nee im Ernst, die Rückgeberei, iss ja auch nix anderes wenn man auf der Post in der Schlange steht und vor einem die ganzen Hautzen die Ihre Päckchen zurückschicken ... die Post grinst sich einen ab und natürlich wird alles mit LKW und Flugzeug hin und her geschickt ...

Also bei mir darf der TSW getrost eingemottet auf der Platte erstmal liegen bleiben, sie sollen erstmal einen Editor entwickeln, dann sehen wir weiter, d.h. ja nicht dass man mal hier und da ne Runde dreht...

• Steam gibt es seit 2003.

Solange man mehr kauft/behält, als man zurückgibt, ist man denke ich relativ sicher.
    Trotzdem sollte man es nicht übertreiben.

• was lese ich da im fünfstelligen Eurobereich

....oh je, so schlimm ist es doch nicht, natürlich nur im 4stelligen Bereich.... (da hat mich mein Gehirn heute verlassen, Erklärung habe ich heute mittag bei meinem Arzt erfahren : Lungenentzündung)

• bin da schon lange im im fünfstelligen Euro- Bereich.

ob mein relativ alter i 5 Prozessor mit 3.0 GHZ ausreicht

Dann sollte wohl auch das Geld für einen neuen Prozessor nebst nötigem Zubehör drin sein.

Edit:
    Dass Ihr super Luft habt im Schwarzwald ist mir bekannt, ich wusst aber nicht, dass die so gut ist, dass Ihr dort auch mit der Lunge denkt. :P

• hab jetzt nun doch zugeschlagen. allerdings erstmal mißtrauisch wegen der berühmten kinderschuhe und auch deshalb, weil ich in den TS schon zuviel reingesteckt habe um noch mal von vorne zu beginnen

wochenend-grüße
    Boomer

• Das eine schließt doch das andere nicht aus. Meine Ausgaben für den TS liegen im 4stelligen Bereich und trotzdem habe ich den TSW erworben. Deshalb werde ich weiterhin viel im TS unterwegs sein. Die nächsten Jahre auf jeden Fall.

Gruß aus S.-Anhalt
    Andreas

PC-Daten: Intel i7-8700k 4.70 GHz. 32 GB RAM; Geforce GTX1080Ti; TS2021 auf SSD 500 GB; 49 Zoll Samsung Monitor

Einmal editiert, zuletzt von Spanky ()

• Ich bin im Spiel "Vollständig Aufgetankt" - fast am Ende,Habe die Wagen abgekuppelt und bin mit den Loks zum Wendepunkt gefahren.Jetzt stehe ich vor dem roten Signal und kann dort nicht weiter ,da das Gleis ja von meinen abgestellten Wagen belegt ist wird das Signal nicht grün.Die Weiche kann man nicht selbst stellen da kein Weichenhebel vorhanden ist.
    Nun Frage ich hich was soll man jetzt machen???