Schon erledigt warte nur auf dem Support.
Wie erhalte ich die BR155
-
-
Schau auch mal hier:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\BR155Pack01MfG
-
Ich hab Steam / Trainsimulator nicht auf C: Siehe Bild
-
Hallo
So sieht es bei mir auch aus.
Habe auch Köln Koblenz über steam geholt.
Habe trotzdem keine BR155.
Wenn ihr was erreicht habt, sagt mir bitte bescheid -
Ja eben. Und auf der Steamseite http://store.steampowered.com/app/277739/ steht ja
UPDATE
Enthält jetzt die DB BR 155 in Verkehrsrot und die PRESS BR 155 als Bonusinhalt!Wen das jetzt nur Neukäufer bekommen frag ich DTG nach dem Verstand.
-
-
Im Ordner von Colonge_Koblenz ist die Br155 auch nicht.
Die gab es beim TS2016 oder TS2017 dazu.
Danach kam nochmal ein eigenständiges Br155 Addon und eine neue kostenlose Repaint Version. -
Ja ich weiß das man die 155 mit dem Neukauf von TS16 oder 17 bekommen hat hab mir aber seit TS raus kam nicht nochmal TS gekauft warum auch Nur da steht jetzt Bonusinhalt von Köln-Koblenz also müsste ich sioe jetzt auch haben weil ich die Strecke besitze ja oder?
-
Hast du mal versucht, Köln Koblenz neu zu installieren?! Vielleicht wird es dann erst frei geschaltet?
-
Hm.. Vielleicht dachte sich DTG ja auch, "Haha, jetzt machen wir uns mal ein Späßchen. Wir tun mal so, als geben wir jetzt die BR155 kostenlos zu der Strecke dazu. Merkt eh keiner, da die Deppen ja eh alle den 2016er gekauft haben."
-
Von: https://train-simulator.com/electric-un-contained/ ein Text zu der BR 155
The DB BR 155 is now available as part of the West Rhine: Cologne-Koblenz route, and anyone who already owns the West Rhine: Cologne-Koblenz route will receive the DB BR 155 for free! As an added bonus, we have also incorporated the PRESS BR 155 plus Military Wagons & an extra scenario for the DB BR 155 as part of the West Rhine: Cologne-Koblenz route. There is no better time to grab Cologne-Koblenz than now, so head to the Store for full details! ■
Der DB BR 155 ist ab sofort im Westrhein-Köln-Koblenz-Strecke erhältlich, und wer bereits den Westrhein besitzt: Köln-Koblenz-Strecke wird die DB BR 155 kostenlos erhalten! Als zusätzlicher Bonus haben wir auch die PRESS BR 155 plus Militärwaggons und ein zusätzliches Szenario für den DB BR 155 im Rahmen der Westrhein-Köln-Koblenz-Strecke aufgenommen. Es gibt keine bessere Zeit, um Köln-Koblenz zu holen als jetzt, also komm zum Store für alle Details! ■
Grüße
-
-
Danke @Tilman aber ich hab jetzt schon 3 mal die Strecke neuinstaliert aber keine 155 da xD Also entweder mach ich was falsch was ich nicht glaube oder DTG trollt mich/uns^^
-
Die 155 ist im DTG Ordner unter "BR155Pack01" enthalten. Ist bei dir da keine drin, dann kommt da auch keine mehr, da du ja bereits mehrfach das Strecken Addon neu geladen hast wäre sie sonst da!
-
Was aber nicht sein kann. Guck dir einfach mal Cottens Beitrag an.Gekauft hab ich die Strecke am 11.5.2015. Daran darfs ja auch nicht liegen wen DTG sagt jeder bekommt sie.
-
Hast du die Lok? Nein... Also ist das Thema doch erledigt! Wärst du berechtigt dafür, also hättest einen Anspruch darauf dann wäre sie auch in deinem TS enthalten.
Oder glaubst du DTG will dich ärgern? Wohl kaum... Entweder du machst irgendetwas grundsätzlich falsch, oder eben das was ich oben bereits ausgeführt habe.
Ansonsten kann dir hier keiner mehr weiterhelfen, da wir ja nicht zaubern können! Wende dich an DTG und kläre das einfach mit denen...
-
-
-
Von der BR155 sind sogar 2 Versionen vorhanden, ist mir nicht einmal aufgefallen,
das ich diese hab.
BR155Pack01
BR155Pack02MfG
-
So gerade ne Mail erhalten von DTG. Ich sollte jetzt meine Steam DLCliste zu DTG schicken mal gespannt was nun passiert =)
-
Hab meine 155 nun erhalten =)
-
So viel zum Exklusivmodell TS2016 "nur jetzt mit dem Update erhältlich" (kein Zitat, aber sinngemäße Werbung)
War der einzige Grund, warum ich's damals gekauft hab
War aber eigentlich klar, dass die Lok später noch separat erhältlich sein wird. -
Nö, seperat eben nicht, nur mit der Strecke.
-