Vote now for Chris new project http://christrains.com/mainpage.html !
[ChrisTrains] New Project
-
-
Ein Regioshuttle in ChrisTrains-Qualität
Schade nur, dass so viele für den G400B abstimmen.
Was soll man mit dem Ding machenPS: Das ist ironisch wahrzunehmen
-
Was soll man mit dem Vossloh Kram groß anfangen? Es gibt keine 20 Loks davon, von demher ist der Einsatz auch sehr stark eingegrenzt... Hauptsache abstimmen, und nichtmal wissen wofür
650er wäre wesentlich notwendiger, auch in Hinblick auf K-V und andere Strecken, denn TTB brauch sowieso noch bis 2022 mit ihrem Paket da
-
Ich hoffe auch auf den Regio-shuttle.
Also, fleißig wählen. -
Jo, der Regioshuttle würde echt ne Lücke schließen. Mein Favorit wär aber die 186 gewesen, hoffe nur, dass die derjenige auch wirklich rausbringt wenn Chris schon drauf verzichtet.
-
-
Dann lass uns doch gleich uns alle zusammen tun und für den RS voten.
-
Oder es stimmt einfach jeder für das was er am Besten findet, nennt sich übrigens Demokratie, und soll ganz gut funktionieren.
-
Ich wäre auch eher für den Regio Shuttle.
Soweit ich weiß, gibt es doch schon so eine Vossloh für den TS und für die RegioTram gibt es nur Mannheim-Karlsruhe.EDIT: Ich dachte, dass die RegioTram in Karlsruhe fahren würde, jedoch fährt sie in Kassel, also gibt es gar keine Strecken dafür.
Marius -
Ich habe das Bild vom RS1 nur gesehen und mir die anderen gar nicht angesehen, da war schon klar, was ich wähle.
Wie schon viele Andere hier gesagt haben, würde dieser Zug eine Marktlücke schließen, die man auf ziemlich vielen Strecken gut gebrauchen kann. -
Eine ordentliche NS 1600/1700 wäre toll gewesen und net sowas wie diese Vossloh
-
-
Der Stadler ist doch ein schöner Diesel. Den kann man in vielen Designs einsetzen.
-
Ich bevorzuge auch den RS1. A propos Baul, an eine ordentliche 1600/1700 wird gerade gebaut. Kann man auf http://www.treinpunt.nl nachlesen.
-
Wow, der RS1 wäre ein Traum.
Mit der Vossloh könnte ich aber auch leben.
-
Ich finde ehrlich gesagt alle ein bisschen außergewöhnlich für Chris. Eine kleine Rangierlok die kaum eingesetzt wird, eine Straßenbahn (Soweit ich weiß gibt es weder die Strecke aus Kassel noch Randstad Rail) und ja das einigermaßen normalste, die 650. Soweit ich weiß baut doch schon jemand ein Regioshuttle.
Ich dachte jetzt bei Chris, das ist der mit dem Webshop wo man eigentlich nur niederländische Züge herbekommt, so etwas in Richtung 186 mit ICR-Wagen oder sowas ähnliches macht. Gut die Vossloh-Lok fährt auch mal in den Niederlanden und die Straßenbahn auch... aber die Auswahl ist meiner Meinung nach nicht gerade bombig.
Ein Stadler KISS 160 wäre die perfekte Ergänzung zum Flirt 3.
Aber das ist ja Chris Sache, was er bauen möchte und was nicht. -
Habe ganz klar für den Rs1 gestimmt.
Die RegioTram hätte mich nur interessiert, wenn wir eine Strecke bei Kassel hätten.Und auch wenn der Andy einen Rs1 baut, hätten wir dazu noch eine Alternative, falls bei dessen Projekt irgendwas dazwischen kommt oder am Ende nicht passt.
Und eine kleine Vossloh gibt´s ja schon im TS.
-
-
Die Regio Tram ist auf jeden Fall ein interessantes Fahrzeug, das sowohl als Straßenbahn, als auch als Vollbahn eingesetzt wird, allerdings fehlt hier, wie schon erwähnt, eine passende Strecke. Echt schade drum, da ich das Fahrzeug persönlich sehr gut finde.
-
Habe für das Bild in der Mitte gestimmt!Sieht echt Hammer aus und denke man kann es auf jeder Strecke gut einsetzten!Lg
-
Wenn es dann wenigstens eine DÜWAG GT6 gewesen wäre ..dann wäre ich schwach geworden.
So favorisiere ich lieber den RS1. -
Der RS1 wäre dann wohl das erste Projekt, was nicht in den Niederlanden fährt, wenn ich richtig liege.
Möglicherweise besteht ja dann doch noch Hoffnung auf einen Stadler KISS.
-
650er wäre wesentlich notwendiger, auch in Hinblick auf K-V
Ja in Verbindung mit dem provisorischen Seehas Repaint kommt dann der Dump sofort an jedem Punkt auf der Strecke.
-