Also das sind doch Top Nachrichten und das Ihr schon soweit seid ist natürlich klasse !!!
Mfg Manuel
Also das sind doch Top Nachrichten und das Ihr schon soweit seid ist natürlich klasse !!!
Mfg Manuel
Alles anzeigenFalls es mit Hausach nicht klappen sollte...
Das Dreieck Villingen - Rottweil - Hattingen zumachen und dann von Rottweil nach Eutingen verlängern, wäre auch großartig.
...und es gibt auf der Strecke weniger Tunnels
Am besten wäre aber - wie immer - beides
und das Update geht das auch weiter zur Offenburg Hbf oder Karlsruhe Hbf
das wäre wirklich toll sein.
klar, bis Hamburg...
na da habter aber was vor Ne , spaß beiseite , bis Hausach wäre schon mehr als klasse , alles darüber ist bonus und sicher nicht Selbstverständlich !
Mfg MM
Ich möchte jetzt mal einen Vorschlag in den Raum werfen. Wie wäre es, wenn du eine zu Villingen-Konstanz seperate Strecke, also Villingen bis nach Offenburg veröffentlichst? Ich weiß zwar nicht, ob du mit dem Bau schon begonnen hast, doch es wären ja (nur) 33 km. von Hausach bis nach Offenburg. Durch eine externe Strecke kannst du dir das Thouwabou mit einer Exstension, Seriennummern austauschen etc ersparen!
Ja, du wirst vielleicht sogar etwas mehr Geld verdienen, da Villingen-Konstanz nicht vorrausgesetzt ist.
Man kann die beiden Strecken dann immer noch verbinden, siehe Interactive Thompson (Albulabahn + Berninabahn im Steam Workshop).
Das wäre eigentlich nur eine Win-WIn-Situation für beide Seiten:
Du hast weniger Stress, verdienst mehr Geld, gewinnst vielleicht neue Kunden und wir können endlich bis nach Offenburg fahren
Lass dir das mal durch den Kopf gehen!
Wir sind dabei die Lücke zwischen Hornberg und dem ehem. Bahnhof Nussbach zu schließen.
...gute Nachrichten. Aber entweder lerne ich nie aus, oder ist da was verwechselt, "Nussbach" ist eigentlich im Nachbartal (Renchtalbahn), aber nicht wichtig, freue mich dass endlich die "richtige" Schwarzwaldbahn kommt.
Der ehemalige Bahnhof Nussbach ( mehr haltestelle ) liegt zwischen Triberg und St. Georgen
Mfg MM
Ich frage mich eher, warum, man da überhaupt mal einen Haltepunkt gebaut hat. Da ist ja nichts (fahre pro woche mehrmals da vorbei mit dem Zug).
Wird das Plakat, dass jetzt an dem Ort steht, auch im TS da sein?
Ja, es wird alles so realistisch wie möglich umgesetzt. Ich bin auf der Strecke tätig gewesen, habe jede Menge Filme gemacht und war immer wieder für Fotos vor Ort.
Sobald wir einen neuen Thread aufmachen, gibt es genauere Infos.
Marcel
Ich kann an den großen Bahnhöfen nichts finden.
Sie sind nicht schön sondern haben den Charme einer Industrieanlage, und wenn es einigermaßen realistisch aussehen soll, dann braucht man so viele leere Consists und KI-Züge, dass es zur reinen Ruckelorgie verkommt.
Auch bei der Top-Strecke Kn-VS ist Singen deswegen eher ein Ärgernis. Man hat die Wahl zwischen Geisterbahnhof oder Ruckelorgie.
Konstanz ist dagegen sehr schön geworden, gerade auch weil es mit weniger Verkehr auskommt.
Es gibt so viele schöne Strecken im Süden. Man könnte locker bei Hausach aufhören. Dann irgendwann einmal ein Addon über Freudenstadt nach Eutingen und von dort wieder nach Hattingen.
Die Höllentalbahn wäre auch top. Freiburg gibts ja schon und braucht man ja nun nicht ein zweites mal zu bauen.
Wiesen und Wehratalbahn wären auch ein Gedicht (spätestens dann baue ich mir eine E32).
Really i am just happy that TS is not dead in regards to new German routes.
Very happy actually.
Hi ,
Auch wenn ich vielleicht jetzt was übersehen hab ( die suche hat nicht allzuviel ausgespuckt ) , aber gibt es denn mittlerweile Doppelstöcker ( auch gerne repaints ) für die Schwarzwaldbahn ?
Ich meine ich hätte im Screenthread was gesehen , aber finde den Beitrag nimmer .
Mfg MM
Moin,
von @Matze (RD) gibt's welche unter https://www.raildesigns.de/dow…dbpbzfa766-reloaded-pack/
Passender Fahrbarer Steuerwagen ist auch dabei, macht richtig Laune das Teil!
Ist eigentlich schon aufgefallen, dass bei "Singen Landesgartenschau" das "C" bei "-schau" fehlt?
eigneltich ?
Ist Dir das auch aufgefallen?
Ich glaube aber nicht an ein Update für die Strecke...
Hat einer mit Rechtschreibeschwäche geschrieben ..
Hat einer mit Rechtschreibeschwäche geschrieben ..
Nein, jemand dessen Muttersprache nicht Deutsch lautet. Passiert. Ist bisher wenigen Usern aufgefallen. Ein Update lohnt für sowas nicht. Über Steam kann man das eh vergessen. Wird ja nie ausgeliefert. Ich schau, dass ich das in der Streckenerweiterung nach Hausach unterbringe. Aber Spiel beeinträchtigend ist der Fehler jetzt ja nicht unbedingt.
@Maik Goltz Ja ne, ist klar. Passiert halt mal. Lasst das doch drin. Ist doch irgendwie lustig und man kann dann auch gut sehen, in wieweit die Nutzer auch mal das drum herum angucken. - Leider so gut wie gar nicht.
Dass ist leider ein Problem @Steinchen
Weshalb ich denke dass so eine Objekte sinnlos sind zu Bauen.
Aber ich glaube den Fehler kann man selber ausbessern in der Textur des Schildes.
@Maik Goltz kannst du bei sowas wie bei dem Schild nicht auch so ein kleines Update rein schieben wie bei Münster Bremen letztens?
Ist eigentlich schon aufgefallen, dass bei "Singen Landesgartenschau" das "C" bei "-schau" fehlt?
Und ich dachte, es wäre ein "h" zuviel
Mier im Ländle sin halt a ruschtikales Völkle