-
-
Zu1: Wird hier öfters von Berichtet
Ist doch gerade erst erschienen? Was fehlt denn dann wenn Du es schon gelesen hast? Muss ja gerade passiert sein.
Evt Updates
-----
Mögliche Updates
------
oder gar keine Updates. -
-
Die Beschreibungen bezüglich Inhalten sind auf der vR Webseite und auf Steam identisch, somit erschließt sich mir auch nicht was der reduzierte Inhalt sein soll.
-
Damit ist das Thema für mich durch.
Damit waren die von dir angeführten Behauptungen anscheinend nur Flirr, sprich heiße Luft.
, somit erschließt sich mir auch nicht was der reduzierte Inhalt sein soll
Wohl die 5 Euro.
-
-
Ist doch schon sehr lange auf den Markt. Welches Update wird noch erwartet?
Donaueschingen-Offenbach.....
-
„Jetzt auch über den Steam-Store erhältlich. Die Strecke befindet sich im selben Verzeichnis wie die Version in unserem Shop. Die Gleisanlagen sind somit kompatibel, was bedeutet, dass auch Workshop-Szenarien auf der Strecke aus unserem Shop funktionieren sollten. Wir arbeiten daran, eine dauerhafte Lösung für alle bisherigen Käufer zu finden, damit diese auch in den Genuss der Verbesserungen der jetzt erschienenen Version kommen können. Die Verbesserungen sind hauptsächlich im Bereich Szenerie, Ambientsound und diversen Textanpassungen zu finden. Großartige Unterschiede gibt es aber nicht. Wer die Strecke also schon außerhalb vom Steam-Store erworben hat, der verpasst hier nicht wirklich was“
Quelle:vR Facebook -
-
Offenbach wäre doch schon sehr weit .
-
Someone could help me to understand the enthusiasm that accompanies the repetition (or reprint) on Steam of a route or locomotive (vr br 151) already present for months in sale,and that the lovers of the DB railways (like me) can not have escaped?
DTG does not realize that its marketing is crappy? -
-
Ist doch schon sehr lange auf den Markt. Welches Update wird noch erwartet?
Donaueschingen-Offenbach.....
Offenbach wäre doch schon sehr weitca. 300km- erscheint 2025 für den TS 2033....
-
Man kann kein auch der Qualität der Strecke entsprechendes Szenario bauen, solange nur über Steam/DTG erhältliches Rollmaterial verbaut wird.
Falls Jemand das entsprechende Steam Rollmaterial hat : es gibt das erste Workshopszenario mit dem Steam-vR-Rheingold u.a. : http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1191224193 Ich finde es sehr gelungen, habe mich gewundert, dass unterwegs sogar die alten verrosteten TTB 151 vom Pluspack herumstanden. Einfach gut gemacht, und warum sollte der Rheingold nicht auch mal touristisch in Konstanz über den Rhein fahren ?
-
dass unterwegs sogar die alten verrosteten TTB 151 vom Pluspack
Weil das Pluspack Kuju Inhalte ändert und die bei Steam sind. Wenn du das Pluspack hast ist der Fall klar.
-
Auf K-V braucht man ja kleine LZB, da reicht die Steam-vR103 vollkommen.
-
Diese Strecke wäre ein Grund den TS2017 wieder rauszukramen. Schade das es sie nicht für PTP2 gibt.
-
-
Ich glaube man tut gut daran, wenn man diese Aussage mal unkommentiert im Raum stehen lässt .
-
Kann mir jemand sagen, was ich nach einer Zwangsbremsung mit der BR 189 machen muss? Ich kriege die nicht mehr ans fahren.
-
-
-
[1247]DetPhelps und TheZui
Danke, aber ich meine die Steam Version der BR 189, die in der Steam Version von Konstanz Willingen dabei ist. Dort ist ja eine rudimentäre PZB, in der man nur die Q-Taste drückt, wenn man an nem Signal vorbeifährt.
Und da ist mir nicht klar, wie ich dort nach einer Zwangsbremsung die Lok wieder zum fahren kriege. Denn auch wenn ich da nochmals Q drücke, passiert da nix mehr. -