Keine EL. 189 wie bekannt von Mosel, 111 wohl wie bekannt von Steam (jedoch mit PZB).
Schade
@Marcel Kühne Stimmt auch wieder Man kann ja die Szenarien auch ab ändern :3
Keine EL. 189 wie bekannt von Mosel, 111 wohl wie bekannt von Steam (jedoch mit PZB).
Schade
@Marcel Kühne Stimmt auch wieder Man kann ja die Szenarien auch ab ändern :3
Man könnte z. B. schon Mal bestellen und gleich überweisen. Oder eben kaufen und zu Hause direkt runterladen.
Das kannst du zu Hause auch. Wer mit Überweisung (Vorkasse) zahlt, muss sowieso einen Tag warten bis die Euros auf dem Empfängerkonto gutgeschrieben sind...
Schade
Du kannst die entsprechenden Fahrzeuge gerne im vR Shop als EL mitkaufen, da hat vR sicher nichts dagegen.
@AlpenoStrand
Downloadgrösse und Installationsgrösse sind meist durch Komprimierung verschiedene Werte.
Das ist mir wohl bewusst, aber so wie es hier ursprünglich stand habe ich es als Downloadgröße gelesen. Aber wurde ja auch schon ausgebessert.
Ich konnte das gute Stück mit dem Handy kaufen. Hab da keine Probleme.
Boah alleine der Gleissound, wenn der Zug sich nähert, ist ja der Hammer!
und die server sind voll kann zzt nix downloaden bei vr
Gibt in der Mail einen Ersatzlink.
Amazon hat stabilere Server.
Guckst Du Post #3.
Der Amazon Link ist in der Mail mit der SN, hab ich auch erst gesehen wie ich installieren wollte.
In der Kaufbestätigung ist nur der Link zu vR, aber vor 9 Uhr ging der Download noch in 5 Minuten.
Endlich mal eine (super!) Strecke mit gutem Aufgaben/Fahrzeugpaket.
Wie zu guten alten MSTS Zeiten.
Kann mir jemand sagen welche Güterwagen mitgeliefert werden?
Fahre gerade ein mitgeliefertes Szenario, dort sind Sdggmrss am Haken.
Weitere Sachen kann ich noch nicht sagen.
111 wohl wie bekannt von Steam (jedoch mit PZB).
...die hatte auch schon vorher PZB. Ist nun halt doppelt vorhanden, ( genauso wie die 189 von der Mosel nun auch wieder mal doppelt ist.)
Was mich überlegen läßt : empfohlen Nvidia GTX970 und höher, dann bin ich mit meiner GTX960 schon drunter, mhh....
Bitte empfohlen nicht mit mindestens gleisetzen.
Wenn die Mosel bei dir läuft, wird die Strecke auch laufen, wenn man sich die Meinungen der Tester in Erinnerung ruft.
Weiß ja net was ihr so habt ... aber es läuft
Die Downloadrate ist MEHR als TOP !!!
SchFahre gerade ein mitgeliefertes Szenario, dort sind Sdggmrss am Haken.
Weitere Sachen kann ich noch nicht sagen.
Scheint Dich ja nicht so zu fesseln, wenn Du noch nebenbei im Forum unterwegs bist...
Oder einfach ins Handbuch schauen, das auf der Produktseite gefunden werden kann.
Rollmaterial:
Ein Wort nach 10 Minuten: wunderbar !