7. Train-Sim-Treffen in Duisburg am 10.06.2017 (inklusive Tacheles)

  • Vielleich geht das ja auch als geschlossene Gesellschaft durch.

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • Ich hatte dieses Thema nicht grundlos unter "Allgemeines" eingstellt.
    Der "Off-Topic" Bereich wird unter Umständen von einigen ausgeblendet.
    Aber Ok, ein @StS fährt ja nicht ein paar 100Km, um mit 6 Mann Dart zu spielen!

  • @TrailDogRunner1909
    Da kam eine Meldung, 6. Treffen in Offtopic , Plauderecke noch offen, geschlossen, dafür Treffen 7 dort hin verschoben. Ist jetzt dort auch angepinnt. Die Leute scheinen gewöhnt sein, dort zu suchen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen im Forum stellen.

  • Ja,
    weil es da immer stand und es keiner entfernt hat.
    Ich denke, mein Einwand es unter "Allgemein" zu lassen, sollte verständlich sein.


    Ohne die Option Bereiche im Portal auszublenden, wäre es mir egal.
    Nach der letzten Diskussion haben unter Umständen einige den "Off Topic" Bereich ausgeblendet.


    Ich schaue persönlich auch zu 99% nur über das Portal.


    Gruss Schmiddi

    :ugly: http://www.railomanie.de *teetrink*
    AbsolutesChaoz 20:29:59: seid ihr in echt eigentlich auch ständig so bescheuert oder is das nur für das "geil fühlen" im chat?

  • Also wieder nach Allgemein zurückgeschoben. Da ich prinzipell über Forum, ungelesene Beiträge, reingehe, war mir die geänderte Basiseinstellung mit dem ausgeblendetem Oftopc gar nicht mehr bewusst.
    Bei mir kommt jeder Beitrag vorbei.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen im Forum stellen.

  • Huhu :ugly:


    Da die Zeit so langsam verstreicht, muss auch irgendwann mal eine Deadline festgelegt werden, ob das Treffen im gewohnten Rahmen stattfinden wird.
    Diese wird auf den 31.05. festgelegt.


    Bei unter 15 Anmeldungen sage ich auf jeden Fall in Duisburg ab.
    Sollte die Zahl leicht höher ausfallen, können wir gerne über ein letztes stattfinden gemeinsam diskutieren.


    Die Kneipe heißt jetzt übrigens Kultur-Eck.


    1. Trail mit 8 beiniger Begleitung
    2. Willi g bochum
    3. Ingvar
    4. -setter-
    5. Trainsa
    6. rschally ?
    7. Prosecco 82
    8. DbFanScenery
    9. Jürgen

    :ugly: http://www.railomanie.de *teetrink*
    AbsolutesChaoz 20:29:59: seid ihr in echt eigentlich auch ständig so bescheuert oder is das nur für das "geil fühlen" im chat?

  • Hmm, bei mir ist das ganze ungewiss, aber da es momentan eher mau aussieht ob es überhaupt stattfindet ist meine tendenz dan auch eher richtung nein, da ich ja auch irgendwie schauen sollte bis mitte des Monats meine fahrkarten zu koffen.

  • 1. Trail mit 8 beiniger Begleitung
    2. Willi g bochum
    3. Ingvar
    4. -setter-
    5. Trainsa
    6. rschally ?
    7. Prosecco 82
    8. DbFanScenery
    9. Jürgen
    10. bernd_NdeM

    System: HP Z800, 2 x Xeon 5550 2,66 Ghz, 12 GB RAM, Nvidia Quadro 4000

  • Na ich werde dann auch dabei sein
    1. Trail mit was komischem das 8 beine hat.
    2. Willi g bochum
    3. Ingvar
    4. -setter-
    5. Trainsa
    6. rschally ?
    7. Prosecco 82
    8. DbFanScenery
    9. Jürgen
    10. bernd_NdeM
    11. Matze L vielleicht
    12.Kumpelchen

  • Ich hätte schon Lust, zu kommen.
    Aber die Fahrerei schreckt mich bisschen ab.


    Fährt jemand zufällig durch Ostwestfalen (genauer: Löhne/Lübbecke/Bad Oeynhausen) oder so? :)
    Natürlich gibts Spritgeld.
    Mit der Bahn hab ich irgendwie keine Lust.

    Reparatur-Cafés: http://reparatur-initiativen.de Mach mit oder komm doch mal vorbei.
    Für ein kleines bisschen mehr Nachhaltigkeit! Außerdem trifft man interessante Leute!
    (Derzeit nur eingeschränkte Aktionen)

    Edited 2 times, last by Prelli ().

  • Lieber Traili !
    Hoffentlich beabsichtigst Du nicht, daß dieses Treffen das letzte Mal stattfinden wird ? Oder wie soll ich Deine Aussage in Post Nr. 30 interpretieren ?
    Ich wollte diesmal endlich wieder kommen - Du weißt, es sind mehr als 500 km für mich. Aber ich finde es das bedeutendste TS-Treffen auf dem Kontinent (aka außerhalb von England).
    Leider hat mein bester Freund genau am selben Tag mich zu dessen Geburtagsfeier eingeladen, einem runden Burzeltag, den ich unmöglich absagen kann.
    Grüße vom Muppets-Kollegen
    Kris

    Alte Rechtschreibung - na und ? Wenigstens richtig ! (außer ein paar spezial-120er-Worte ;-) )