Vielleich geht das ja auch als geschlossene Gesellschaft durch.
7. Train-Sim-Treffen in Duisburg am 10.06.2017 (inklusive Tacheles)
- TrailDogRunner1909
- Geschlossen
-
-
Wird das ein treffen, wo auch Leute, die unter 18 sind hinkommen dürfen?
LG DbFanSceneryWie schon geschrieben, wärst Du nicht der erste Minderjährige beim Treffen.
Also kein Problem.Gruss Schmiddi
-
1. Trail mit 8 beiniger Begleitung
2. Willi g bochum
3. Ingvar
4. -setter-
5. Trainsa
6. rschally ?
7. Prosecco 82 + Partner + Anubis -
Also kein Problem.
Super! Na dann:
2. Willi g bochum
3. Ingvar
4. -setter-
5. Trainsa
6. rschally ?
7. Prosecco 82
8. DbFanScenery -
-
-
Ich bin vorhin im falschen Thread gelandet weil der noch offen war und immer noch angepinnt ist, den Pin könnte man mal raus ziehen. War der Thread vorhin auch schon angepinnt?
-
@TrailDogRunner1909
Da kam eine Meldung, 6. Treffen in Offtopic , Plauderecke noch offen, geschlossen, dafür Treffen 7 dort hin verschoben. Ist jetzt dort auch angepinnt. Die Leute scheinen gewöhnt sein, dort zu suchen. -
Ja,
weil es da immer stand und es keiner entfernt hat.
Ich denke, mein Einwand es unter "Allgemein" zu lassen, sollte verständlich sein.Ohne die Option Bereiche im Portal auszublenden, wäre es mir egal.
Nach der letzten Diskussion haben unter Umständen einige den "Off Topic" Bereich ausgeblendet.Ich schaue persönlich auch zu 99% nur über das Portal.
Gruss Schmiddi
-
Also wieder nach Allgemein zurückgeschoben. Da ich prinzipell über Forum, ungelesene Beiträge, reingehe, war mir die geänderte Basiseinstellung mit dem ausgeblendetem Oftopc gar nicht mehr bewusst.
Bei mir kommt jeder Beitrag vorbei. -
Huhu
Da die Zeit so langsam verstreicht, muss auch irgendwann mal eine Deadline festgelegt werden, ob das Treffen im gewohnten Rahmen stattfinden wird.
Diese wird auf den 31.05. festgelegt.Bei unter 15 Anmeldungen sage ich auf jeden Fall in Duisburg ab.
Sollte die Zahl leicht höher ausfallen, können wir gerne über ein letztes stattfinden gemeinsam diskutieren.Die Kneipe heißt jetzt übrigens Kultur-Eck.
2. Willi g bochum
3. Ingvar
4. -setter-
5. Trainsa
6. rschally ?
7. Prosecco 82
8. DbFanScenery
9. Jürgen -
-
Hmm, bei mir ist das ganze ungewiss, aber da es momentan eher mau aussieht ob es überhaupt stattfindet ist meine tendenz dan auch eher richtung nein, da ich ja auch irgendwie schauen sollte bis mitte des Monats meine fahrkarten zu koffen.
-
Naja,
stattfinden wird es ja, nur dann halt im kleinen Kreis. -
Ich bin auf jeden Fall dabei
-
2. Willi g bochum
3. Ingvar
4. -setter-
5. Trainsa
6. rschally ?
7. Prosecco 82
8. DbFanScenery
9. Jürgen
10. bernd_NdeM -
Na denn
1. Trail mit was komischem das 8 beine hat.
2. Willi g bochum
3. Ingvar
4. -setter-
5. Trainsa
6. rschally ?
7. Prosecco 82
8. DbFanScenery
9. Jürgen
10. bernd_NdeM
11. Matze L vielleicht -
-
Na ich werde dann auch dabei sein
1. Trail mit was komischem das 8 beine hat.
2. Willi g bochum
3. Ingvar
4. -setter-
5. Trainsa
6. rschally ?
7. Prosecco 82
8. DbFanScenery
9. Jürgen
10. bernd_NdeM
11. Matze L vielleicht
12.Kumpelchen -
Ich hätte schon Lust, zu kommen.
Aber die Fahrerei schreckt mich bisschen ab.Fährt jemand zufällig durch Ostwestfalen (genauer: Löhne/Lübbecke/Bad Oeynhausen) oder so?
Natürlich gibts Spritgeld.
Mit der Bahn hab ich irgendwie keine Lust. -
Joa, ich werd wieder erste Klasse fahren wenn ike komme. Zweite klasse muss echt nicht mehr sein.
-
trainman1 kommt auch :-)) Wäre dann Nr. 15
Gruß
der trainman1
-
Lieber Traili !
Hoffentlich beabsichtigst Du nicht, daß dieses Treffen das letzte Mal stattfinden wird ? Oder wie soll ich Deine Aussage in Post Nr. 30 interpretieren ?
Ich wollte diesmal endlich wieder kommen - Du weißt, es sind mehr als 500 km für mich. Aber ich finde es das bedeutendste TS-Treffen auf dem Kontinent (aka außerhalb von England).
Leider hat mein bester Freund genau am selben Tag mich zu dessen Geburtagsfeier eingeladen, einem runden Burzeltag, den ich unmöglich absagen kann.
Grüße vom Muppets-Kollegen
Kris -