[Eisenbahnwerk] WR 360 C 14/V36 Beachtet Post 123!!
-
- erhältlich
- Phil_
-
-
Hallo zusammen, ich finde in den Dateien der FB-Gruppe zwar etliche *.rwp-Dateien und PDF, aber das Megapack kann ich nicht finden. Die einzige Verlinkung hierzu ist nicht in den Dateien, sondern in einem Beitrag und der Link führt zur Dropbox, dort steht "Dieser Inhalt wurde gelöscht". Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße aus BochumGeorg Schubert
Ich habe auch der Link "Dieser Inhalt wurde gelöscht" geklickt.
-
Nach wie vor empfinde ich das Veröffentlichen ausschließlich auf FaceBook als Schlag ins Gesicht derjenigen Leute, die viele Eisenbahnwerk-Addons gekauft haben, wie ich.
Warum macht man nicht gleich Freeware daraus?
Und nein, ich habe nicht noch "irgendwo einen FaceBook-Account rumliegen".
Ich finds halt nicht richtig.
Und nur um das klarzustellen.... irgendwelche PMs, die mir dieses Addon über einen privaten Weg zukommen lassen möchten, ignoriere ich, so nett das auch gemeint ist, denn so nötig habe ich es auch nicht, doch verstört mich halt sehr das prinzipielle Gebahren.
Ich denke nicht, dass das im Sinne des Verstorbenen gewesen ist, seine langjährigen Kunden nach FaceBook zu nötigen, bzw. einen Account dort vorauszusetzen.
-
Hallo Prelli.
Ich kann da leider nichts machen.
Ich muß mich nach Frank (alias Eisenbahnwerk) richten.
Es tut mir wirklich leid.
Belo1982 wir haben es eben noch einmal probiert und der Link funktioniert.
Was hast Du bitte dort angeklickt?
Du mußt den Link anklicken, der ganz oben auf der Hauptseite steht (siehe Foto).
Gruß
Rene´
-
Du mußt den Link anklicken, der ganz oben auf der Hauptseite steht (siehe Foto).
Gruß
Rene´
Ich habe eben ein Download geholt.
Viele Dank!
-
-
-
Hallo Prelli.
Ich kann da leider nichts machen.
Ich muß mich nach Frank (alias Eisenbahnwerk) richten.
Es tut mir wirklich leid.
Gruß
Rene´
aus welchem jahr ist der post
-
aus welchem jahr ist der post
Wenn du dem Link zu dem Beitrag folgst, wird dir doch oben links angezeigt, wann das gepostet wurde...
-
Hallo zusammen. Nach Beitritt in die V36-Gruppe komm leider kein Stück weiter. Weder finde ich die den oben angebenen Links, noch jemanden, der dort Mitglied ist, der auf irgendeine Kontaktaufnahme reagiert. Ich bin mittlerweile so weit, daß die ganze Sache mir auf den Senkel geht und ich lieber auf die Lok verzichte, als Unmengen an Zeit damit zu verplempern.
-
Weder finde ich die den oben angebenen Links
Du gehst in die Gruppe und dann Drückst du auf Mehr (Roter oberer Kreis) und dann auf Dateien (Unterer Roter Kreis)
Danach gelangst du auf dieses Fenster und dort sind alle dateien.
-
-
Du musst in der Gruppe ziemlich weit nach unten scrollen, bis du einen Downloadlink finden kannst, einen direkten Link dazu gab es nicht und wird es nicht geben. (Diese Lok ist nicht fahrbar).
-
ziemlich weit nach unten scrollen[...] einen direkten Link dazu gab es nicht und wird es nicht geben. (Diese Lok ist nicht fahrbar).
Äh, gepinnter Beitrag? Dort ist ein Downloadlink, durch das Anpinnen ist der immer ganz oben.
Wie soll ich verstehen, dass die Lok nicht fahrbar ist?!
-
Danke, aber diese Seite kann ich nicht finden. Bei mir sieht es so.
Versteh' ich nicht, es bibt ein YouTube-Video einer fahrbaren Lok.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke, aber diese Seite kann ich nicht finden. Bei mir sieht es so.
Du bist in der falschen Gruppe Die Gruppe heißt nur „V36“.
-
Und die V36 ist natürlich fahrbar!
-
-
Tyrrellhttps://www.facebook.com/groups/943040359184586 das ist die richtige Gruppe
-
Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich falsch liegen sollte, ich weiß bisher nur, daß man mit der Lok keine Aufgabe bauen kann, weil sie in dem Sinne auch nicht fahrbar ist, sie konnte ja vom Autor nicht fertig gestellt werden. Man kann mich gerne korrigieren, wenn ich irgendwo doch falsch liegen sollte.
-
Die V36 ist fahrbar!!!!
Gruß
Rene´
-
Danke schön. Die Facebook-Suche fand nur die "Diesellok der Baureiche V36". Wenn die Suche die richtige nicht findet oder anzeigt bestätigt das nur meine Meinung über Facebook allgemein.
-
Norbert habe Dich eben freigeschaltet.
Gruß
Rene´
-