Muss ich mich jetzt extra in diesen .... Facebook anmelden um an die Lok zu kommen?
[Eisenbahnwerk] WR 360 C 14/V36 Beachtet Post 123!!
-
- erhältlich
- Phil_
-
-
Ja so ist es!
-
So ist nun mal die Regel, muss man damit leben.
@Gambrinus Hättest du das Gelesen dann wüsstest du es. Aber ja, du brauchst Facebook um die Lok zu bekommen.
-
@Gambrinus wie schon die anderen es sagten, um an die V36 zu kommen, benötigst Du Facebook und mußt Mitglied sein in der dortigen V36 Gruppe.
Das gilt auch für das Update für das Makro und der Pfeife für die V36!Daher bitte an alle, keine PN bezüglich der Frage, ob ich hier das Update veröffentliche.
Nein, das mache ich nicht!Wer das Update haben möchte, muß Mitglied in der V36 Facebookgruppe sein.
Nur dort gibt es die V36 und das Update!Gruß
Rene´
-
Ich finde es sehr traurig, dass der Entwickler der Lok gestorben ist,
aber warum man die Lok dann nicht weiterentwickelt und per facebook (im geschlossenen Kreise) weitergibt verstehe ich nicht... -
-
@MWABXK das hat Frank (Eisenbahnwerk) mit Absicht so gemacht, als Erinnerung an seinen verstorbenen besten Freund Christian (Erbauer der V36)!
Und er möchte eben nicht, das die V36 über irgendeinen anderen Weg weitergereicht wird.
Aber alle die in dieser Gruppe sind, können sich gerne dort mit dem Modell auseinander setzen und die V36 modifizieren.Ich finde das von Frank eine wirklich sehr tolle Geste.
Man, Facebook beißt doch nicht!!!Gruß
Rene´
-
Das ist ja an sich eine schöne Geste, aber warum hat man die Lok nicht auf der Webseite von Eisenbahnwerk veröffentlicht?
-
Ich finde es sehr traurig, dass der Entwickler der Lok gestorben ist,
aber warum man die Lok dann nicht weiterentwickelt und per facebook (im geschlossenen Kreise) weitergibt verstehe ich nicht...Die Lok kann durch die Community in der Gruppe weiterentwickelt werden und die dort auch als Update weiterreichen.
-
und per facebook (im geschlossenen Kreise) weitergibt verstehe ich nicht...
Sei froh das man dafür nicht in die NPD eintreten muss. Obwohl Facebook ist genauso schlimm, wenn auch auf einer anderen Art..
Oder vielleicht will man ja noch damit Like's auf Facebook für die Webseite generieren.So wichtig ist die Lok für den ein oder anderen auch wieder nicht um sich extra dafür bei den (a)sozialen Medien anzumelden. Der Verzicht fällt daher vielen sehr leicht.
Zumal das Interesse an den meisten Assets immer wieder recht schnell vorbeigeht und dann wieder nach Neues gesüchtelt wird. -
@MWABXK 100% weiß ich das nicht, aber ich denke, wenn er die V36 auf der Shopseite veröffentlicht hätte, wäre die schon sicherlich auch weitergereicht worden auf anderen Seiten, wo diese nichts zu suchen hätte!
In der Gruppe hat man wenigstens den Überblick und könnte heraus bekommen, wer die V36 illegal weitergereicht hätte.
Das könnte vielleicht ein Grund sein, der wäre zumindestens für mich plausibel.Gruß
Rene´
-
-
In der Gruppe hat man wenigstens den Überblick und könnte heraus bekommen, wer die V36 illegal weitergereicht hätte.
Wie soll das denn funktionieren? Pers. Kopierschutz, Personalisierung im Modelfile?
-
Was weiß ich. War ja auch nur eine Vermutung von mir.
Gruß
Rene´
-
Ich vermute mal an Hand der Begierlichkeit meiner Eisenbahn begeisterten Mitmenschen, das die F Gruppe sicher schon über 50 Mitglieder hat.
Deswegen alleine kann man nicht herausfinden..Wer was weitergibt.Ich glaube eher, das es Like's oder die Besucherzal auf F. antreiben soll. Macht ja nichts, kann ja am Ende Jeder machen wie er möchte.
Am Ende ist der größte Gewinn - der Verzicht--auch Sparen genannt. -
Egal wie, ich finde das eine sehr nette Geste von Frank (Eisenbahnwerk).
Und wenn sich einige mit an das Modell setzen bzw. mit beschäftigen, wird es sicher eine super mega tolle V36 (ist sie ja jetzt schon).
Einiges müßte ja noch gemacht werden wie z.B: Motorsound u.s.w.Gruß
Rene´
-
-
-
Man, Facebook beißt doch nicht!!!
Man gibt halt keine persönliche Daten dort ein und die welche man muss stellt man auf privat und gut ist.
Ich persönlich habe mich auch lange gegen Facebook gesträubt!.
Bei einem sehr persönlichen Problem, ...Namensvetter (Vor- und Nachname) man glaubt es kaum (sehr nervig und problematisch),
... hat mir der Account sogar schon geholfen!
-
Servus!
Mich würde interessieren, wie schnell man euch angenommen hat in der Gruppe.
Warte immer noch, aber von mir aus kann das noch eine Woche daueren Ich habe da keinen Stress, aber es wäre interessant. Hab die Anfrage zwei mal geschickt.
Habt ihr die FB Seite von Eisenbahnwerk geliked? Hängt das davon ab?
Lg Simon
-
Ca 30 Min. Kann durchaus sein das es damit was zu tun hat. Glaub ich aber nicht.
-
ich habe die Anfrage Samstag/Sonntag Nacht geschickt und Sonntag früh war ich angenommen
-
Ausserdem bedenkt bitte das Frank auch arbeiten geht!
Daher bitte geduld!!!Gruß
Rene´
-