Etwas für meine Schweizer Landsleute und solche die gerne in der Schweiz fahren, von B42 wird zur Zeit an der Strecke von Zürich HB nach Bern Gebaut, die ersten Bilder sehen sehr Vielversprechend aus oder ?
Trainsimulator.ch
Ich denke die Arbeiten werden sicher 6-12 Monate dauern.
(Hab die Seite Entdeckt)
[B42 Rail] Zürich - Olten
-
- erhältlich
- trainlord
- Geschlossen
-
-
Sieht super aus.
-
Euch ist schon klar, daß nur die Homepage in neuem Gewand daher kommt ? Der Stand ist seit Jahren derselbe.
-
Die neuesten Bilder sind vom 25.11.16.
-
Die neuesten Bilder sind vom 25.11.16.
Nicht ganz im Facebook auf der B42 Rail seite gibt es mehr die Aktuellsten sind vom 27.01.17
-
-
Laut Website haben sie gerade einmal beim Zürcher HB die "Objekte gesetzt", mehr noch nicht.
-
Naja, egal von wann die Bilder sind, ich bin schonmal ziemlich beeindruckt vom Zürcher HB, da ist definitiv ein hoher Erkennungswert vorhanden.
-
Laut Website haben sie gerade einmal beim Zürcher HB die "Objekte gesetzt", mehr noch nicht.
Mag sein, aber wenn das Fertig wird dann haben wir sicher Viel Freude daran, Rangieren etc. wird alles Möglich sein darauf freu ich mich sehr.
Die Details sind auch super, der Zürcher HB & Museumstrasse, der Bahnhof Hardbrücke, er macht hier super Arbeit -
Freue mich, sogar Abschnitte der Südbahn und der Nationalbahnstrecken sind dabei
-
das wäre ne geile strecke für den lawinenexpress siehe film
-
-
Ich bin schon Gespannt wie Matstätten Rothrist umgesetzt wird, auf der Neubaustrecke gibt es ETCS
-
Bin gespannt welches Rollmaterial dazu kommt...
-
Bin gespannt ob dieses Mega-Projekt überhaupt zum Ende kommt. Da kann man gut und gerne 10 Jahre basteln.
Und dann noch der RAM, der schreit jetzt schon verzweifelt.
-
...
Ein bisschen Mehr Optimismus, es gibt einfach zu wenig CH Strecken, da freu ich mich Als Schweizer sehr wenn diese Strecke kommt und fiebere Jeden Tag ein bisschen Mehr
-
Ich freue mich sehr auf die Strecke, ich kenne das bis her nur aus dem Führerstandsmittfahrt Film. Hoffentlich kommt auch dann der ICN oder ETR1000
-
-
ETR1000
Dir ist aber schon bewusst dass der Zug nur in Italien fährt oder? Das was du wahrscheinlich meinst ist ein ETR610 / RABe 503.
-
Ja, ETR 610 meine ich, mein Fehler
[anmerkung]Unnötiges Vollzitat des Beitrags Nr. 16 entfernt.[/anmerkung]
-
es gibt einfach zu wenig CH Strecken
Stimmt. Und da meine Wahlheimat/Arbeitsort direkt an der Strecke liegt, freue ich mich auch auf diese sehr vielseitig nutzbare Strecke und wünsche den Erbauern Durchhaltevermögen bis zum bitteren Ende.
-
bis zum bitteren Ende.
ich sehe, du spekulierst schon auf eine Veröffentlichung hier im Forum
-
Hallo
Per Zufall bin ich auf diesen Thread hier über mein Projekt gestossen. Bei Interesse kann ich hier über die Strecke Informieren und auch etwas aus dem "Nähkästchen" plaudern
Gruss Michael
-