Kleiner Berichtigungswunsch:
In der OEBB_1142.bin und den anderen ähnlichen Loks steht im Abschnitt LocalisedEngineName und als EngineName noch was von einer BR 101.
Das steht als Lok dann in der Szenarioauswahl.
StS
Downloads auf Railworks-Austria
-
-
Ein kleiner Bug-Fix für die ÖBB 1142:
- verwendet jetzt den Sound der BR 151 (bisher war gar kein Sound zu hören)
- Lok erscheint als OEBB 1142 in der "Fahren mit Zug"-Liste
- Fensterscheibentextur verbessertIn kürze als Version 0.9.3 erhältlich.
EDIT: ist online jetzt!
-
Wieder neues Update der ÖBB-Signale:
- 2 Bugs in den Scripts wurden verbessert. Unter anderem der mit dem fehlenden Ersatzsignal am Blocksignal.
- die gut gemacht Kurzanleitung von markusxy wurde in den Download integriert.DOWNLOAD: ÖBB-Signale 3.5
-
Neuer Download: Repaint des Mercedes Benz Actros MP4 von newS
Erhältlich auf Railworks Austria.
-
Neuder Download: Österreichische Landhäuser
Die Modelle sind eine Konvertierung aus dem MSTS. Ein Dankeschön geht an Günther Grund (Viper im msts-Forum), der die Modelle für den MSTS gebaut hat und sein Einverständnis für eine Konvertierung gab. Für den RW wurden die Modelle ein bisschen angepasst z.B. bekamen sie ein Preshading. Diese Modelle sind nur ein erster Ausblick auf viele andere Modelle, die in der Konvertierungswarteschlange sind .
-
-
Wow! Sehr schöne Häuser!
-
Ganz neu: Hochspannungsmasten erhätlich auf Railworks Austria.
Die Besonderheit im Vergleich zu anderen Masten - diese hier verwenden das "Wire Connector Blueprint". Das heißt zwischen den Masten wird automatisch eine Leitung gespannt, die auch schön realistisch hängt.
Hier dazu ein schnell gemachtes Video, sollte man auf jedenfall in HD schauen um alles erkennen zu können:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Super Andi!
Da hat der Kabeltrupp schnell Feierabend. Damit ist die Nord-Süd-Stromversorgung gesichert.Gruß Schuster
-
NICE... wenn du jetzt noch Oberleitungsmasten hättest die das neue Blueprint verwenden dann wäre es auch gut...
-
Ganz großes Kino lieber Andi! Endlich mal sind die Leitungen verbunden. Jetzt nur noch neben den Abspannmasten den Verdrillungsmasten und den einfachen Tragmasten Nee Spaß bei Seite, was du da gebaut hast reicht natürlich vollkommen Wie wäre es noch mit ein paar anderen Mastformen (aus der Vorlesung Energieübertragung entnommen, nur zur Veranschaulichung).
-
-
Klasse!!! Endlich Stromleitungen als "Wire Connector Blueprint"!
Viele Grüße
Paweł -
*JUBELZ*
Mensch, die Dinger kommen wie gerufen!Dafür könnte ich den Andi knuddeln, bis er ganz wund ist
Und super aussehen tun sie auch noch... ich glaub ich träume!Danke Danke Danke
-
Ich frühe mich sehr auf den ersten Content der damit ausgestattet ist.
-
NICE... wenn du jetzt noch Oberleitungsmasten hättest die das neue Blueprint verwenden dann wäre es auch gut...
das wird nicht so einfach gehen, eine Oberleitung ist ja nunmal etwas komplexer als Masten, und einfach nur aneinander gebammelte Drähte wo dann komische Masten stehen taugen auch nix -
Andi hat bereits Masten mit dieser Methode gezeigt und die sahen schon nicht schlecht aus. Hoffentlich gibts die dann auch mal für die Freewarebauer.
Andi
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag für die Readmes. Du könntest darin den Namen des Objektes und wo man das Objekt findet erwähnen. Ich muss immer in den Dateien nachschauen, wie die Objekte überhaupt heißen, für mich vielleicht nicht so ein Problem, aber andere finden das vielleicht nicht so einfach raus. -
-
Danke für die netten Kommentare. Was die Readme angeht, die habe ich wie AbsolutesChaoz vorgeschlagen hat verbessert. Ist bereits online.
-
Schade, dass die Masten nur so klein sind.
Ist eine größere variante geplant? -
Größere Versionen komme auch noch - Irgendwann wenn ich Zeit habe.
-
Sieht ja mal lustig aus... Also ich mit meinem 1,90m konnte drunter durch laufen, ohne mir den Kopf anzurempeln...
-
Hab den Download nochmal offline genommen. Wer die Masten bisher verbaut hat, sollte das alles nochmal löschen. Sorry für die Unannehmlichkeiten. Es kommt in Kürze ein neues Update, wo die Masten größer sind und dann würde die Leitungen nicht mehr mit den Masten zusammenpassen. Daher bitte löschen!
Mir ist nach ein bisschen Vergleichen auch aufgefallen, dass die derzeitigen Masten ein bisschen zu klein geraten sind. Das ist mir vorher nicht aufgefallen, weil ich nichts daneben gestellt habe zum Größenvergleich.
EDIT: Wieder online. Auf jedenfall wieder neu downloaden! Noch ein Bild als Größenvergleich. Der Masten ist jetzt wie in dieser Grafik (http://www.leifiphysik.de/web_…nik/04fernleit/masten.gif) 30 Meter hoch, kam vorher gerade mal auf 16 Meter hoch. Das war ein eindeutig zu klein.
-