Komisch, bei mir tritt der Fehler nicht auf
Downloads auf Railworks-Austria
-
-
Ist ganz einfach zu beheben:
Der Wagon OEBB Rnoos braun.bin hat einen Fehler bei den Werten des
<FrontCouplingPivot>
<e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000C07FF78D40" d:precision="string">958.937</e>
<e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="00000000009C9040" d:precision="string">1063</e>
und bei
<RearCouplingPivot>
<e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000C07FF78D40" d:precision="string">958.937</e>
<e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="00000000009C90C0" d:precision="string">-1063</e>
Passende Werte kann man aus dem Wagon OEBB Rnoos braun_Variante2.bin
übertragen.
<FrontCouplingPivot>
<e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000C020B0EE3F" d:precision="string">0.959</e>
<e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000608F422540" d:precision="string">10.63</e>
und bei
<RearCouplingPivot>
<e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000C020B0EE3F" d:precision="string">0.959</e>
<e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000608F4225C0" d:precision="string">-10.63</e>mit RW-Tools zwei Fenster öffnen, vergleichen.
StS -
-
Danke.
Scheint jetzt zu funktionieren!
getestet mit: LOK + TYP 2 +2 +1 +1 +3 +3 +5 +5
-
Kein Problem
Wusste was es war da wir es des öfteren intern hatten aber eben in den sources passte alles. Musste nur alles neu exportieren und packen.
-
-
Im Blueprint Editor bei mir hat er 0,958 und 10,63 Da hama des Problem.
Bestimmt im Blueprint Editor kopiert. Bei Sprach-Einstellung Deutsch zeigt er zwar Dezimalkomma an, intern kennt er trotzdem nur Dezimalpunkt. Deswegen verschwinden Kommas beim kopieren.
-
Hab wirklich nichts verändert beim Update Zahlen passten eh.
In der 1.0 hat sich ein Fehler eingeschlichen.Aber egal, Hauptsache es funktioniert.
-
Danke für´´s schnelle Update
LG Fabian Nds
-
ich weiß ihr erstickt in Arbeit. Aber könnte man gegen Spende den Upgrade Speisewagen bei den Eurofirmawagen überlegen?Das der hinten auf die Liste kommt für einen fairen Obulus? Dann wären realle Züge IC/EC nachbildbar. Und ja ich weiß, was ihr alles momentan plant. Freue mich auf die 1116
-
Die Speisewagen sind doch mittlerweile eher eine Seltenheit. Die einzigen Züge wo die noch drin sind, sind die Brenner ECs, die Tauern ICs, der IC118/119 und der Transalpin. Transalpin und IC 118/119 fährt nur ein Mal pro Tag, somit ist der Speisewagen nur vier Mal pro Tag in Vorarlberg, und die anderen Strecken gibts bis auf Salzburg-Golling nicht. Reale Züge lassen sich also meistens auch ohne Speisewagen nachbilden, da wäre der 1. Klasse Eurofima mit Fahrradabteil viel wichtiger, der ist nämlich wirklich in fast jedem IC drin.
-
-
EC 151/150 und EC 158/159 hat auch einen Speisewagen.
-
Ja es gibt noch 5-6 weitere einzelne ECs, aber es sind wirklich nicht sehr viele und es ist nicht so dass man ohne diese keine ICs nachbilden könnte. Wäre natürlich trotzdem toll wenn ihr den machen würdet, ich finde nur dass er nicht so wichtig ist wie zum Beispiel der ADbmpsz73 ( 1. Klasse, Fahrradabteil)
-
Der IC 118/119 fährt ohne Speisewagen. Somit fällt der schon mal leider weg. Speisewagen kommen nur mehr mit dem 163/164 nach Vorarlberg. Speisewagen wären nur von Interesse wenn man den Zustand nachstellen möchte bevor die Railjets zum Einsatz kamen. Für aktuellen Zugverbänden wäre ein ADbmpsz73 in der Tat sinnvoller.
mfg
-
also gestern sollte er laut oebb mit gefahren sein. Da ich den nachbauen wollte mit Livedaten fiel mir auf das er momentan nicht inkludiert ist. Wollte da keine Welle lostreten. Dachte der wäre relativ leicht und schnell gemacht.fliegt bei meinem IC 118 halt der Wagen raus. Danke für die Info. Hast ggf. ne Quelle mit aktuell(er) er wagenreihung?
-
Hier gibt es immer ziemlich aktuelle Wagenreihungen: http://www.vagonweb.cz/razeni/
-
-
die habe genutzt. Danke da ist eben die 1116 und der Speisewagen vermerkt. Egal, freue mich auf alles was vom RwA-Team kommt. Ist der Speisewagen oder verwechsel ich gerade etwas bei der Kennzeichnung? *schäm*
-
Mir wäre nen 4024 mal deutlich lieber. Aber das ist hier ja kein Wünsch-dir-was Thread.
-
Hier: http://www.vagonweb.cz/razeni/…96BB+WRmz+73&najit=Hledat Fahren überall ÖBB Speisewagen und natürlich im Railjet.
ADbmpsz wäre in der Tat nicht schlecht, genauso wie Bmpz (nicht Modular). Wo wir schon dabei sind, weiß jemand was man mit den IC's auf der Westbahn ab 2016 macht? Die sollen ja durch Railjets ersetzt werden!? -
EC 151/150 und EC 158/159 hat auch einen Speisewagen.
Leider seit ein paar Jahren einen österreichischen, wo sind die Zeiten als beim 151/150 ein WReelmt SŽ-Restoran und beim 158/159 ein Hrvatske željeznice eingereiht waren....
LG AvD
-
wo sind die Zeiten als beim 151/150 ein WReelmt SŽ-Restoran
Also gestern hing da ein solcher dran! Und ja ich bin mir sicher ich stand drinnen!
-