Hallo in die Runde!
Habe mir nun auch das tolle Soundupdate für den Talent 2 - BR442 von @Morphi installiert. Gerne möchte ich die Repaints auch mit dem Sound nutzen und ich blicke ehrlich gesagt nicht durch, in welcher .bin Datei das in der Readme genannte geändert werden muss.
Als Hilfestellung im Spoiler nochmal der Text von Morphi.
Für Repaints müssen die .bin bearbeitet werden:
Für ThrottleAndBrake muss "Apply To Consist" gesetzt werden:
<ApplyToConsist d:type="cDeltaString">eTrue</ApplyToConsist>
Für den Sound muss ein neues Blueprint hinzugefügt werden.
Am besten setzt man dieses unter dem <ChildName d:type="cDeltaString">Traction Motor Sound</ChildName> Blueprint
<cEntityContainerBlueprint-sChild d:id="90110">
<ChildName d:type="cDeltaString">Traction Motor Sound Mono</ChildName>
<BlueprintID>
<iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
<BlueprintSetID>
<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
<Provider d:type="cDeltaString">DTG</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">BR442Pack01</Product>
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">Audio\RailVehicles\BR442\Traction Motors\Mono\BR442 Traction Motor Sound Mono.xml</BlueprintID>
</iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
</BlueprintID>
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<cHcRMatrix4x4>
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</cHcRMatrix4x4>
</Matrix>
<ParentNode
Für eine Hilfestellung danke ich im Voraus!