Morphis Soundprojekte (eingestellt)
-
- eingestellt
- Morphi
-
-
Vor allem wenn die lokbespannten Züge rückwärts mit 100 kmh fahren.
-
Besonders wenn @TSDDB182 einen unnötigen Witz darüber macht
-
Und ich dachte immer, du heißt Amirco.
-
Ok, das bringt alles nichts, schluss jetzt mit
Ich möchte nicht gebannt werden, außerdem ist es eh alles unnötig, da ich glaube die ganzen Offtopic Beiträge werden eh gelöscht. -
-
Ok also ich muss also .txt diese Funktion zuweisen. Hat irgend einer vielleicht sowas wie eine Read Me denn im Moment verstehe ich nur Bahnof
-
BR425 Update erhältlich. Changelog und Link im ersten Post.
-
Ist der Sound aus einer bestimmten Bauserie? Bei uns hören die sich etwas anders an , (Sound 426 2-1) wenn man es direkt vergleicht
Video-> BR425 InnensoundMFG
-
Ich fahre täglich mit dem RE11 und meine auch, dass sich der Wechsel der Fahrstufen noch "abrupter" anhört. Nichtsdestotrotz hört sich das Sound-Update echt klasse an. Vor allem das "quietschen" beim Anfahren.
-
Danke für das erneute Update. Kann man dieses Update zusätzlich mit @Cotten Eye Joe erstellen? Denn der gute sorgt ständig für tolle Updates.
Ich versuche zusätzlich gerade die Sicht im Führerstand zu ändern. Wollte die selbe Sicht nutzen wie das Update von Trainworks für die BR 423. Hat da jemand einen Vergleichswert?
Denn leider unterscheiden sich die bin.-Dateien vom Aufbau.
Marcel
-
-
Habt ihr auch Probleme mit der PZB beim Lint? Lässt sich nicht anschalten.. ich kann nur die Zugart wechseln aber die PZB geht nicht an..
-
@Arzberger Shift+8 gedrückt?
-
Ich muss zugeben, dass mich der Talent 2 schont etwas reizt, ist soundmäßig eine ganz schöne Herausforderung. Bestünde da Interesse für? Noch besitze ich den Zug nicht. Vielleicht warte ich noch einen Sale ab.
-
-
Naja, ich weiß ja nicht, der Talent hat schon sooo viele Updates bekommen, vorallem Soundupdates...
Ich weiß ja nicht ob du da NOCH ein Soundupdate machen möchtest.Ich finde dieses währe sinnvoller :
Dein altes 426 Soundupdate wiederherzustellen, beim 423, wo du bereits dran arbeitest weiter machen und auch die 430 wie schon von @SÜWEX erwähnt.
Kann mir jemand bitte sagen wie ich das Soundupdate vom 425 auf die 424 übertragen kann?(auch die Leistungs/-Texturenverbesserungen(die 424 Besitzt doch die gleiche Leistung, wie die 425 Oder? Ausgenommen das mit dem 160 km/h fahren.))
Und wie kann ich die Passenger View Sicht beim 425 ändern? Das man nicht am Fenster sitzt.... -
-
Ich fände den Talent durchaus interessant.
-
Ich auch, aber man muss ja nicht 10 Soundupdates z.B von Fahrzeug A haben,dann aber von B kein einziges.. Dann kann man die ressourcen und die Zeit in das Fahrzeug B reinstecken. (Fikitive Fahrzeugbezeichnung. Beide Fahrzeuge von DTG, beide schlechte Sounds)
-
Die bisherigen Soundupdates sind zwar gut, treffen aber vor allen Dingen beim Anfahrtsound den 442 immer noch net wirklich.
Da kannst 8756724956 Updates haben, wenns net passt, passts nicht
Interesse bestünde auf jeden Fall, zudem kann ich dann den zugemüllten 442 Ordner gleich mal mit neu aufsetzen -
-
-