Morphis Soundprojekte (eingestellt)

  • Hallo in die Runde!
    Habe mir nun auch das tolle Soundupdate für den Talent 2 - BR442 von @Morphi installiert. Gerne möchte ich die Repaints auch mit dem Sound nutzen und ich blicke ehrlich gesagt nicht durch, in welcher .bin Datei das in der Readme genannte geändert werden muss. ?(


    Als Hilfestellung im Spoiler nochmal der Text von Morphi.



    Für eine Hilfestellung danke ich im Voraus!

  • Kurze Info dazu:


    Der Sound für das Makrofon wurde nicht verändert. Entsprechend müsste es im Ordner /Cab/ hinterlegt sein.


    Marcel

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Hallo alle da draussen, ich hab da nen kleines Problem mit dem Talent 2 Soundupdate: Seit ich es heruntergeladen habe, höre ich von aussen nur ein leises summen. Setze ich mich im Cab aber, so höre ich das Soundupdate. Als versuch habe ich alle Dateien einzeln hinüberkopiert aber es hat sich aussen nichts geändert - Alle Repaints sind Installiert - doch es kommt von aussen einfach keinen sound.
    Hat da jemand eine lösung für mich?


    Gruss Michael

  • @Express-Train Germany
    Damit dir geholfen wird, hier mal ein Blick in die Forenregeln


    4. Treffende Überschrift (OK, hier nicht zutreffend)


    Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine
    schnelle Lösung wahrscheinlicher. Außerdem finden später Besucher mit
    dem gleichen Problem schneller das Thema.
    Als Beispiel:


    nicht gut: "Problem mit dem Train Simulator"
    besser: "Problem mit der BR101"
    noch besser: "BR101 - PZB lässt sich nicht einschalten".


    Na, klingelts? Etwas ausführlicher bitte. Vor allem, welches Soundupdate nutzt du (link)

  • @Express-Train Germany


    Hier ist eine Menge anzutreffen, an Downloads, an Leuten usw.
    Entweder es gibt nen Link, oder ich passe.


    Die Regeln, ein problem ausführlich zu beschreiben, ist hier auch nieder geschrieben.