Gerade Gelesen:
http://train-simulator.com/legend-on-the-rails/
-
-
Die Wagen in dieser Lackierung an diese ehrwürdige Dame zu kuppeln ist ein Verbrechen!
-
Es ist schon bisschen länger bekannt das Eisenbahnwerk die BR 18 baut aber nicht schlimm
Ich freue mich und den Bildern nach sieht das Modell schon sehr brauchbar aus
-
Sehr schöne Arbeit die Lok. Nur die steril Texturen sind recht abstossend.
Es gibt heute soviel Hilfsmittel gute Texturen zu erstellen..warum kommen da immer nur Steril -Texturen für solche tollen 3D Werke?
Der TSW hat es doch schon in der Beta gezeigt das es anders geht. Und das geht auch zum Teil recht gut im TS -wenn man will. -
Also die Wagons sind das erste, was ich tauschen werde,
da habe ich von der RRR 03 bessere, selbst die Donnerbüchsen passen da eher dran. -
-
Hauptsache DTG packt keine IC Waggons dran.
Edit:
Wird natürlich gekauft. Die Br52 gefiel mir ja auch recht gut damals.
Damit steigt das Dampfer Nivaeu. -
Mal ne Frage an die Experten, warum hat die 505 die "Ösie-Flagge" am Schornstein?
-
Also über Repaints würde ich mir bei einer S3/6 keine Gedanken machen.... Bin für die Nördlinger Lok extra nach meinigen gefahren um dort ausgiebig Fotos zu machen. Also die Bayerische Schönheit, wird es von mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit geben, das einmal im Länderbahn-look, sprich mit dreck und co und im Zustand, in der die Lok bei der Bayernbahn gehalten wurde, sprich poliert, gewienert und stehts frisch, nur etwas ruß wird zu sehen sein, der Rest jedoch originalgetreu sauber. hoffen wir mal, das das original bis zum 100.Geburtstag wieder läuft!
mfg
FabiaLP
-
-
-
-
Funktioniert der Link ev. nur, wenn man bei DSO angemeldet ist?
-
Das kann sein, ich bin da nicht angemeldet.
-
ich auch nicht, und sehe es trotzdem, aber ich bin mal so frei:
In dem von Safter verlinkten DSO-Eintrag wird die Frage gestellt, für was die Rot-Weiß-Roten Streifen da waren. Anscheinen gibt es zwei mögliche Antworten:
- Die Loks mit der Kennzeichnung haben eine Marcotty-Rauchverbrennungsanlage
- Die Loks mit den Bändern haben Indusi.Im Laufe der Disskussion stellt sich eher heraus, das es sich um letzteres handelt, da die Rauchverbrennungsanlagen nur bei Preußischen Loks verwendet wurden, jedoch die Hochhaxige (Bayerische) 18 444 auch Ringe hatte. Auch sollen laut angaben im DSO die Rauchverbrennungsanlagen bis 1920 zur Rarität geworden sein.
Also, ich Vermute demnach, das es sich um die Kennzeichnung einer BR 18 mit Indusi handelt.
mfg
FabiaLP
-
-
Sollten nicht Wagen von vR mitgeliefert werden? Soweit ich weiß war dies doch mal angesprochen, oder irr ich mich da?
-
-
Jetzt muß ich mal fragen, wollte nicht Eisenbahnwerk mit der Baureihe 18, den kompletten alten Rheingold bauen??? War da nicht etwas damals im gerede???
Denn der alte Rheingold wäre ja Ihr Arbeitsplatz!
Gruß
Rene´
-
Also TrainSim-James sollte eventuell sich nochmal die Geschichte der Loks angucken. Die BADISCHE IV f war sicherlich nicht eine Lok die dem noch besseren Schnellzugverkehr auf den BAYRISCHEN Strecken dienen sollte... Aber sonst doch sehr interessant, auch wenn die Unterteilung in die Unterbauarten bis auf die 18.6 komplett wegfällt. Oder kriegen wir jetzt tatsächlich alle Loks aus der 18.xer Reihe, sprich:
- Baureihe 18.0: Sächsische XVIII H
- Baureihe 18.1: Württembergische C
- Baureihe 18.2: Badische IV f
- Baureihe 18.3: Badische IV h
- Baureihe 18.4–5: Bayerische S 3/6
- Baureihe 18.6: PKP-Baureihe Pm36
? Das wäre natürlich unrealistisch und sollte vielleicht auch noch behoben werden
P.S.: Die 18.6 als S3/6 Umbau fehlen hier, dessen bin ich mir bewusst. -
Aber hoffentlich werden bei der BR18 nicht wie mit der BR86 IC's mitgeliefert... Man könnte die Lok ja vor ein D-Zug Repaint vom Kuju-Standard-IC/IR dranhängen... Das Repaint gibt's ja schon
-
BR86 IC's mitgeliefert
Wie, da wurden IC-Wagen mitgeliefert?
Oh, wohl doch nicht...
-
Sry, im Store wird die 86 aber mit Kuju-IC's abgebildet. Da denkt man, die werden mitgeliefert, was meistens ja auch so ist, wenn Loks mit Wagen abgebildet werden
-