Hey,
welche sind die schnellsten E-Loks in TS ?
Kann man die Loks auch selber schneller machen ?
LG
Hey,
welche sind die schnellsten E-Loks in TS ?
Kann man die Loks auch selber schneller machen ?
LG
Zu Frage 1: Ich würde da jetzt den TGV-Duplex mal vorne anführen, ob der Japaner schneller ist, weiß ich nicht.
Zu Frage 2:
Ja, kann man, indem man in den entsprechenden Dateien die maximalgeschwindigkeit ändert, wie, weiß ich jedoch nicht, warum auch.
Also ich meine keine Triebwagen sondern einzelne Loks wie z.B. Br 101 oder Br 189 etc.
Sorry, nicht genau hingeschaut.
Also, die 101 ist definitiv schneller, mit 220KM/h, die 189 hat eine V/max von 140, diese Lok ist aber auch für schwere lasten gebaut.
@Berliner079 die Taurus ist 10 KM/H schneller!
ich würde mal sagen: HRQ Taurus als Weltrekordsversion, hat eine eingetragene Vmax von 357 km/h im TS. Das sollte so ziemlich die schnellste E-Lok im TS sein.
Klar ist das keine Betriebsgeschwinigkeit, jedoch im TS verfügbar.
mfg
FabiaLP
Meine Kuju 101 fährt um die 500 herum
Jetzt wissen auch alle ernsthaften Eisenbahn-Simulatiosfreaks warum unser Simulator von DTG immer weiter in Richtung Arcade verschoben wird.
Es geht mir nicht darum selber was zu modifizieren, soll jeder machen was er will. Man sieht aber was sich User vom Programm wünschen und DTG weiß das auch.
Da hast du auch wiederum recht.
Naja, lassen wir den arcade-spielern ihren spaß.
Und wenn Szenarien dann vielleicht nicht mehr richtig funktionieren weil der Dispatcher anders rechnet sollen dann die hilfsbereiten Forenuser tagelang den Fehler suchen.
Naja,. wenn man es ganz genau nimmt, müsste der taurus 250 kmh schaffen, und die 101 240 kmh im TS.
Wobei beide auch schneller können im RL. Selbiges mit der 189, 158, 145, die müssen im TS eigentlich mindestens 160 kmh schaffen.
Die 145 eigentlich sogar 180 kmh, wie die 146 auch.
Achja und kannst du das belegen?
@p530 Ist sogar recht einfach zu belegen.
Es handelt sich dabei um eine Reserve die gesetzlich vorhanden sein muss. Ist bei Strecken genauso. Um eine Zulassung für z.b. 300 kmh zu bekommen, muss der Zug mindestens 320 kmh schaffen, bei der Strecke selbiges, die muss für mindestens 320 kmh ausgelegt sein, um eine Zulassung für 300 kmh zu bekommen.
10% muss sein. Also 330 km/h müssen sicher sein, damit der ICE bis 300 km/h zugelassen wird.
Huch, ich dachte das wären weniger als 10%
Wäre mal interessant zu sehen, wieviel der ICE 3 maximal erreichen könnte.