330.
Schnellste E-Loks in TS
-
-
@Matze L Dazu darf ich noch die BR425 hinzufügen, die im TS 140 auf dem Tachometer hat, aber in echt nur mit eingeschalteter LZB 160 fahren kann/darf, wenn sie keine LZB angeschaltet hat darf sie nur 140, jedoch kann sie 160 (oder 140? Ich weiß nicht wenn die 425 ohne LZB fährt, darf sie oder kann sie dann nur 140?)
halt wie oben beschrieben nur mit LZB fahren.Übrigens rede ich hier vom supergamer update, da ich meine das DTG bei dem ET was die V-Max-Geschwindigkeit angeht, etwas daneben lag. (Dies ist auch eine Angabe ohne Gewähr.
-
Sie kann nur 140, denn drüber dürfte sie die PZB ausbremsen.
-
ah! Wieder 1% schlauer geworden xD
Danke@'Barrett'
Aber mit LZB würde sie 160 fahren oder, das hab ich richtig beschrieben?Sry.. Der obere Beitrag ist nicht zu Matze L's Beitrag hinzuzufügen, da er wie gefordert nur Loks "korrigiert" hat, ich habe ein Tfzg "korrigiert" und lag somit neben der Anforderung, die den 1. Post beschreibt.
-
@[1247]DetPhelps Zugelassene Höchstgeschwindigkeit ist 330, ja. Maximal erreichte Geschwindigkeit war aber 363 auf ner Testfahrt
@Amirco Die Bauserien 1 und 3 der 425 sind unter LZB für 160 zugelassen, die Bauserien 2,4 und 5 jedoch nur für 140. -