Schwere Fracht für Seddin
-
-
Hört sich Klasse an. Danke für das Engagement .
Viele Grüße
Norman -
Auf Steam ist immer gut.
Ich freu mich drauf. -
prima. Eine bereicherung!
-
... und nun das Ganze bitte noch ab/bis Lichtenberg / Ostbahnhof / Schöneweide und zu Zeiten um 1988
-
-
Du wirst es nicht glauben, wie mir das in den Händen piekt. Ich würd auch gerne mit dem Personenzug von Schöneweide nach Trebbin fahren, wie ich es seinerzeit tat... Ich hatte mal ne Führerstandsmitfahrt auf ner 243 von Trebbin nach Schweineöde und zurück. Leider ohne Video.
Aber erst müssen die anderen Sachen fertig werden...
Winke, Jan
-
Und danach von Schöneweide über Königs-Wusterhausen nach Cottbus.
Mit der BR 232 Lastprobefahrt von Cottbus nach Königs-Wusterhausen zum Hafen mit einem Kohlenzug das wer doch geil.
Im MSTS gab es die Strecke. -
-
Im MSTS gab es die Strecke.
...aber weit in der Nachwendezeit. Es gab ja auch Brandenburg - Frankfurt / O.. Waren beide Strecken dann nicht schon im 1. TS Nachfolger Pro Train Perfect oder so?
-
Das klingt sehr gut! Darauf freue ich mich schon.
Eine kleine Nachfrage hätte ich: Werden im Bahnhof Michendorf die neuen Brücken hinter den Bahnsteigen Richtung Saarmund auch eingebaut? Werden auch die Blocksignale zwischen Michendorf und Saarmund, die es eigentlich gar nicht gibt, entfernt?
@bahnjan, bei Fragen zum Bau im Bereich Michendorf (z.B. Geschwindigkeiten, Signale, Gleis etc.) helfe ich gern weiter!
Viele Grüße!
-
-
@Berliner079 sorry, davon war nicht die Rede, ich kann nicht für TTB sprechen. Preisnachlass gibt es für die Strecke für die, die sie bei vT gekauft haben. Was TTB macht, ist Bennys Sache.
Winke, Jan
-
Super Arbeit, Wird auf jeden Fall gekauft!
Worüber ich mich noch Freuen würde wäre wenn der Gleisanschluss des Technikmuseums in Berlin nachgebildet werden würde, wäre ein toller ausgangspunkt für Sonderfahrten!
-
@bahnjan Ich zitiere mal aus deinen Blog von dem Link aus dem Eröffnungspost:
"Für Kunden, die den Bahnknoten auf virtualTracks.eu gekauft haben, wird es eine Rabattlösung geben".
Das liest sich für mich so, als ob es für diejenigen, die den Bahnknoten schon haben, weil sie ihn von der Seite
virtualTracks.eu schon gekauft haben, einen Rabatt beim neuen Pack geben wird.ODER
Heißt das, das es einen "NEUEN" Bahnknoten geben wird, den wir (Bestehende Besitzer) dann, im gegensatz zu BLN-Leipzig
nicht Kostenlos, sondern mit Preisnachlass neu erhalten.Sorry, der Satz aus dem Zitat ist nicht deutlich geschrieben, worauf sich die Rabattlösung bezieht, bitte darauf doch eine genaue Eingrenzung.
Vielen Dank.
-
Hallo @Berliner079,
das ist im Blog doch deutlich geschrieben:
die beiden Sätze, die du in Verbindung zu bringen versuchst, stehen in getrennten Absätzen. Absätze sind genau dazu da: Sätze gedanklich/thematisch zu trennen.Im Blog steht also unter anderem:
a) TTB wird versuchen, ein Szenariopack auch für Seddin/Leipzig bereitzustellen.
b) Für die Kunden, die Seddin/Wittenberg direkt auf virtualtracks gekauft haben, wird es einen Rabatt für Seddin/Leipzig geben, wenn sie dies auch auf virtualtracks kaufen (also nicht für die Steam-Version) -
Hallo Jan,
was ist mit den Kunden welche bei 3DZUG die Strecke Berlin - Leipzig gekauft haben?
Viele Grüße
Jürgen -
-
@nobsi Also das, was ich letzteres geschrieben habe, es wird ein "neuer" knotenpunkt, den wir dan günstiger bekommen werden.
Vielen Dank für die Erklärung, auch wenn deine Erklärung richtig ist, ich bin aufs falsche Gleis gekommen, da im Satz davor etwas von den Gesprächen mit TTB geschrieben wird.
Also, kurz, es wird ein neuer Knoten, und wer den alten hat, bekommt den mit Preisnachlass, es ist aber noch nicht bekannt, ob es da auch ein Pack von TTB gibt,
da das in arbeit befindliche Pack für den derzeitgen Knoten bestimmt ist.@juergeneck Das ganze bezieht sich nicht auf die Strecke BLN-Leipzig, sondern auf den Knotenpunkt Seddin, welcher jetzt wohl in einer neuen Version erscheint, mit anbindung nach Leipzig.
Einzige Sorge bei mir: Spielt der TS da mit bei der Streckenlänge, BLN-Leipzig ist ja leider schon grenzwertig.
-
Moin @juergeneck,
es geht aber ausschließlich um einen Rabatt für Kunden, die den Bahnknoten Seddin (von Berlin - Leipzig steht da nichts), bei Jan direkt (also bei virtual Tracks) gekauft haben.
Ist doch eigentlich verständlich geschrieben.
-
Einzige Sorge bei mir: Spielt der TS da mit bei der Streckenlänge, BLN-Leipzig ist ja leider schon grenzwertig.
Alles außer eine klare Trennung der zwei Strecken macht keinen Sinn.
-
Danke für die ergänzung des Bahnhofs Berlin-Schönefeld. Da wird es wohl eine kleine Überarbeitung meines Szenarios geben :).
-
Jo stimmt, den Bahnknoten Seddin habe ich auch also klappt es auch mit den Rabatt.
Viele Grüße
Jürgen -