https://forum.railworks-austri…a-4020-leerziele-belegen/
Es gibt keine Bilder davon
Wie genau funzt es um Ziele zu erstellen zb Wien West oder so
lg Tommysmidy
[RWA] Wiener S-Bahn - ÖBB 4020 erhältlich
-
- erhältlich
- Clemens Hoffmann
-
-
Ja. Die Bilder sind weg. Sind anscheinen beim Serverwechsel verloren gegangen. Ich hab Taurus0815 schon lange mal angeschrieben, aber er ist ja längere Zeit jetzt weg!
-
-
Wie geht es nun weiter mit dem Schilder hab welche erstellt hier
Weiß aber nicht wohin ich das speichern soll usw wer kann mir helfen
lg Tommysmidy -
Hallo und Guten Abend,
Ich habe hier zu folgendes Problem, ich habe mir zu dießen verband auch die Süd-Bahn Route gekauft und wollte dort ein schnelle spielen spielen, was aber nicht ging da sie dießer verband sich nicht auf gleißen lies!So bald ich mit dem verband ein Scenario spielen möchte geht es und der Zugverband ist sichtabr!Beim freien spiel jedoch nicht, wo ran könnte es liegen?
Eine neu installion so wie neustart des rechners brachten mich nicht weiter auch eine steam überprung blieb ohne erfolg! -
-
Wie hast Du das Schnelle Spiel gestartet?
Hast Du den Verband im rechten Auswahl-Fenster unter den vielen Loks und Zügen ausgewählt?
Dann In der Strecke Startpunkt und Ziel und dann das Spiel gestartet?
Wenn dann ein Aufgleisfehler kommt, anderen Startpunkt wählen. -
Habe es so wie üblich gemacht(wie du es oben beschrieben hast)das mit den anderen Startpunkt werde ich gleich versuchen!
Edit:
Habe es mit einem anderem Startpunkt versucht leider ohne erfolg!
-
Demnächst soll ein Update kommen:
https://forum.railworks-austri…d/&postID=20418#post20418 -
Wie schon für die BR 423 ist auch für den ÖBB 4020 von RWA ein Update erschienen, welches bereits angekündigt wurde.
Infos dazu von der Website:
Wiener S-Bahn – ÖBB 4020 Update 1.2
– new soundset
– improved door control
– added additional liveries (4020 205, 225, 246, 318; Elfenbein-Color)
– Fixed InputMapper conflict with DTG version
– Added station announcements for new routesTo update to version 1.2, please re-download the installation file from your account or the email with the download link.
Edit 16:35 Uhr: Noch ein kleiner Hinweis von @Rival zum Update:Beim Update wird übrigens ein zweiter Kompressor-Sound mitgeliefert. Wer möchte, kann den anderen "aktivieren" indem man in der Engine_sound.proxyxml (RWAustria_2/OEBB_4020/Audio) in Zeile 259 Kompressor.dav in Kompressorneu.dav ändert.
-
Endlich wurde der Input Mapper Konflikt behoben, neuer Sound klingt auch gut.
-
-
Hallo zusammen,
darf ich mal fragen, für welche Strecken die Ansagen mitgeliefert werden ?
Leider kann man das Handbuch vor dem Kauf nicht herunterladen.
-
Amstetten - Kleinreifling
Wien Meidling - Wiener Neustadt Hbf
Wiener Neustadt Hbf - Mürzzuschlag
-
Es gab ein Update für die Version 1.3
Unter anderem mit Ansagen für die Stammstrecke und ein Soundupdate
-