Die DTG Semmeringbahn hatte anfänglich auch die ganzen Signal und PZB Probleme, bis ein Update Anfang Juni hier Abhilfe schaffte. Vielleicht bekommt es DTG gleich von Anfang an hin, immerhin haben sie sich sonst im Vergleich zu früheren Strecken auch merklich verbessert.
Mittenwaldbahn auf Steam (bestätigt)
- tom87
- Geschlossen
-
-
immerhin haben sie sich sonst im Vergleich zu früheren Strecken auch merklich verbessert.
Und bei welcher wäre das bitte?
Also wenn ich mich erinnere, waren die letzten erschienen deutschen Strecken Hamburg-Lübeck und die S-Bahn Hamburg, absoluter Müll und zum vernünftigen fahren ungeeignet. Bei DTG ist eher ein Abwärtstrend als ein Aufwärtstrend zu erkennen.
Die Semmering ist auch eine der wenigen Strecken, wo DTG Ausnahmsweise auch mal ein Update rausgebracht hat. Bei allen anderen (zumindest deutsche) wartet man immer noch vergebens
-
Hoffentlich liefert DTG dann die Bergisel Schanze ....mit, ....
Aber befahrbar bitte, samt passendem "Fuhrpark"
-
Wo und jetzt bitte wieder aufwachen und realistisch bleiben..
-
-
-
Neuer Artikel mit neuen Bildern: http://train-simulator.com/mountainous-mittenwald/
-
Zu den Bildern:
- Der Bahnhof Mittenwald wurde gut getroffen. (Mit_0000.jpg)
- Sogar an die Begrenzungszäune entlang des Hirnwegs wurde gedacht (Mit_0002.jpg)
- Die Hohe Munde ist alles andere als ein grüner Grashügel (Mit_0003.jpg)
- Im Schlossbachtal gibt es mehr Bäume, lediglich das Pflegertal ist ziemlich karg. (Mit_0005.jpg)
- Die ÖBB-Oberleitungsmasten sehen grausam aus, da gefallen mir die Modelle von RSSLO besser. (Mit_0006.jpg)
- Kurz nach Kranebitten gefällt mir die Streckengestaltung wieder sehr gut (Mit_0007.jpg)
- Innsbruck ist eine hässliche betonverseuchte Stadt, soviel grüne Vegetation wie man entlang und hinter der Innbrücke sehen kann, gibt es in ganz Hötting und Wilten zusammen nicht. (Mit_0008.jpg)
- Beim letzten Bild fehlt der Loba-Moor, außerdem gibt es dort keine asphaltierte Strasse, sondern lediglich einen Schotterweg. (Mit_0009.jpg)
-
Ich bin gespannt, wie man die phänomenale Atmosphäre beim Ausblick über das Inntal eingefangen hat.
Liebe Grüße.
-
Da der TS mit entfernten Objekten überlastet sein dürfte, hoffe ich, dass DTG einfach einen Nebelschleier über das Inntal legt, das ist sogar Vorbildgerecht, denn in Leithen hat es gefühlt 200 Tage im Jahr Nebel. Im Herbst hängt diese Nebelsuppe oft von Auland bis zum Hechenberg.
-
Man erkennt ja schon an den Bildern, dass man mit kahlen Bergen rechnen muss. Interessant wird aber auf jeden Fall der Vergleich mit der RSSLO-Strecke.
-
-
I hope in a merge with Garmisch-Münich (with a Tsc pacht) for drive the full route. For me,maybe, could be the best route for Ts.
Happy new Year:)
Ps: maybe the release could be tomorrow? They wrote " very soon"....
-
Ich wäre sehr interessiert an der Mittenwaldbahn aber bei RSSLO bezahle ich zum zweiten mal den Talent und bei DTG wird die Strecke wahrscheinlich teurer als bei RSSLO. Zusätzlich gibt es bei RSSLO noch dieser spezielle Kopierschutz. Auf den Bildern sieht die Strecke bis auf die Berge im Hintergrund gut aus, wobei soviel ich weiss geht es beim TS nicht besser aber ich kenne die Strecke im Original nicht.
Aber ich habe mal an RSSLO geschrieben zum fragen, ob sie die Strecke auch einzeln anbieten können. Sonst weiss ich nicht wo kaufen. -
Ab einer gewissen Entfernung stellt der TS bekanntlich die Objekte nicht mehr dar. Bei den Bergen ist also genau dies das Problem. Ansonsten ist die Strecke okay.
Steht es nicht bereits fest, dass die Strecke NICHT mit Garmisch-München vermischt werden kann? Aufgrund neuer Signale oder irgendwas?
Preislich ist es schwer einzuschätzen. Viel länger als die Semmeringbahn ist die Strecke hier auch nicht, und die war bei DTG günstiger. Aber selbst wenn sie zum Vollpreis verkauft wird, gibt es höchstwahrscheinlich ein Twin Pack mit dem 4020 und somit dann schon wieder recht preiswert. Release ist denke ich ebenfalls heute, morgen oder Freitag.
-
Stimmt, mit dem Twin Pack würde es sich wahrscheinlich lohnen.
Aber mal abwarten und wie es preislich aussieht. -
Ich verstehe nicht, wieso sich die Leute über den 4024, der bei der RSSLO Strecke mitgeliefert wird, aufregen. Die Strecke ist für RSSLO Verhältnisse recht günstig, der 4024 ist als nette Beigabe zu sehen. Es fragt auch niemand bei DTG an, ob die Strecken günstiger sind, weil man die schwarze 101 schon hat.
-
-
Es fragt auch niemand bei DTG an, ob die Strecken günstiger sind, weil man die schwarze 101 schon hat.
Diese Diskussion gab es vor einigen Jahren oft hier im Forum. Wir haben es aufgegeben
-
Die Strecke ist für RSSLO Verhältnisse recht günstig.
Naja, die Strecke ist für RSSLO Verhältnisse aber auch recht kurz.
-
Spielfeld/Strass - Bad Radkersburg ist auch kurz und kommt ohne Rollmaterial.
-
Naja, die RSSLO MWB Strecke ist sogar noch schlechter als die typische 08/15 RSSLO Suppe.
So viel Alkohol kann ich gar nicht Konsumieren um mir die "Gebäude" die RSSLO dahin gestellt hat schön zu saufen.
Also wird bei mir die DTG Strecke, da kann sie von mir aus aus das doppelte der RSSLO Strecke kosten.
-
Wurde das Cab eigentlich überarbeitet?
Ich fahre mit dem Zug nicht freiwillig -